links vom 22.08.2012
felix schwenzel,
,
in wirres.net
evidero.de: Krafttraining - besser als sein Ruf #
irgendwie bin ich auf konstantin neven dumonts facebookprofil gelandet und habe bei diesem eintrag kurz gedacht, das profil werde von rob vegas geführt:
Nach ein paar unbeschwerten Tagen an der Nordsee musste ich heute nach Hause fahren. Ab morgen kämpfe ich wieder gegen die Ungerechtigkeit.
dann hab ich mal auf diesen evidero-link geklickt. dort standen sachen über muskeltraining, die sich gar nicht mal so doof anhörten. kurz dachte ich schon, das naturesoterik-portal evidero wird doch nicht etwa ausversehen fundiertes zeug veröffentlicht haben? am ende kam dann die auflösung: der artikel ist werbung von clifford opoku-afari für sein kraftstudio die die-krafttrainer.de.
fxneumann.de: Flanieren am Fluß #
sehr schöne überlegungen von felix neumann zum flanieren an den strömen des internets.
netzpolitik.org: Einfach mal die Kommentare schließen? #
markus beckedahl ist genervt:
Es ist nicht die Aufgabe dieses Blogs, Euch hier einen Ort und ein Ventil für Eure schlechte Laune zu bieten.
[nachtrag 23.08.2012]
markus beckedahl differnziert ein bisschen nach.
heise.de: telepolis.de: Wem gehört eigentlich die Zahl Pi? #
winfried degen macht einen ausflug in das recht immaterieller güter:
Interpretiert man Abschnitte der unendlich langen Reihe von Nachkommastellen von ? zum Beispiel als 7 bit ASCII-Code, dann ist es nicht verwunderlich, dass in diesen Abschnitten immer wieder lesbarer Text auftaucht. Wenn ? normal ist, wird in dieser unendlich langen Ziffernfolge sogar jeder (endlich lange) Text auftauchen, der je geschrieben wurde - und auch jeder Text der zukünftig noch geschrieben wird. Man kann also mit Recht sagen: Es gibt keine neuen Texte, alle stehen schon im ewigen Buch ? geschrieben.
boschblog.de: Myll, 17. August 2012 #
bosch war bei zu besuch bei der jungen union:
Sommerfest der Jungen Union Hamburg. Bernd, der irgendwas mit Politik macht, schleppt mich in die gediegene Villa mit Garten am Fleet. Die Anwesenden sind bereits in jungen Jahren vollständig verspießt, man trägt Einstecktücher. Zwanzigjährige verpickelte Pfeifenraucher fürchten unter SPD-Steinbrück die Wiedereinführung des Sozialismus, während die Damen hübsche Kleider tragen und glücklicherweise wenig sprechen.
joelrunyon.com: An unexpected ass Kkicking #
irgendjemand trifft in portland in einem café jemanden der 1950 einen der errsten computer gebaut hat.