ama­zon ver­leiht

felix schwenzel

bei ama­zon kann man jetzt dvds lei­hen, drei stück pro mo­nat und das so lan­ge wie man möch­te. das habe ich so­eben aus herrn prei­dels an­zei­gen­block ent­nom­men (klick it for prei­del).

gut was will ich se­hen? fu­tura­ma, weil ich es in der vi­deo­thek nie schaf­fe an je­weils die fol­gen zu kom­men die ich ge­ra­de se­hen will und völ­lig durch­ein­an­der kom­me: gibts nicht zu lei­hen, we­der die 3te noch die 4te sai­son. gut dann life and de­ath of pe­ter sel­lers, auf den hat frau grö­ner mich kürz­lich ganz scharf ge­macht — gibts auch nicht zu lei­hen.

schickt euch die olle ka­cke doch selbst, wenn ihr mir noch nicht mal er­klä­ren könnt wann und war­um eine dvd kauf­bar, leih­bar oder ver­füg­bar ist. ich geh lie­ber in mei­ne vi­deo­thek. ne dvd kos­tet dort bis 4 uhr mor­gens ei­nen euro funff­zig (bis zum nächs­ten tag sinds dann drei euro), die ha­ben am sonn­tag of­fen und — kil­ler­ar­gu­ment — por­nos ha­ben die auch.

[klicks auf die dvd links ma­chen mich üb­ri­gens reich, klicks auf den ers­ten satz ma­chen den herrn prei­del reich / sie­he auch das le­ben auf dem sofa]

[nach­for­mu­lie­rung: war­um ver­kauft ama­zon im­por­te, ver­leiht sie aber nicht?]