etc.

felix schwenzel

  • eben im ra­dio ge­hört, dass lys­sa im­mer noch ne be­leg­te stim­me hat. (nach­trag: hier gibts den ra­dio­bei­trag als mp3.)
  • we2.0.
  • der bar­kee­per in der bar in der ich abends ab und an sit­ze geht im­mer in den kel­ler un­ter der bar zum kif­fen.
  • die frau die heu­te mit ih­rem mer­ce­des-kom­bi vor mir im stau stand hat­te es auf ein­mal ganz ei­lig am stras­sen­rand, auf dem fah­r­ad­weg an­zu­hal­ten. der grund wur­de mir erst nach 20 se­kun­den klar, als sie eine rie­si­ge müll­tü­te aus dem font hol­te und in den müll­con­tai­ner am stras­sen­rand warf.
  • frü­her konn­te man noch da­mit pro­vo­zie­ren eine na­tio­nal­flag­ge zu ver­bren­nen. jetzt ist es volks­sport ge­wor­den, na­tio­nal­flag­gen aus­fled­dern zu las­sen und auf die res­te auf die stras­sen zu wer­fen.
  • die welt der fül­lun­gen.