Tag: adical ×

don pu­tin

felix schwenzel

ein rüt­te­li­ger oder mei­net­we­gen auch auf­rüt­teln­der text im ta­ges­spie­gel vom lieb­lings­rus­sen der deut­schen wla­di­mir ka­mi­ner gar­ri kas­pa­row. er schreibt über pu­tin und nennt sein re­gime „ma­fi­ös“. und er schreibt über die un­ter­stüt­zer die­ses re­gimes, …

ich bin schwach

felix schwenzel

es ist ganz ein­fach nicht ganz ein­fach. die fra­ge ob man kon­se­quent so le­ben kann und soll, dass man nichts schlech­tes tut und vor al­lem nichts schlech­tes un­ter­stützt. ich bin da­bei nicht son­der­lich kon­se­qent. mein ver­zicht auf pro­ble­ma­ti­sche pro­duk­te …

„ta­ke me home“

felix schwenzel

es ist ein­fach die leu­te für dumm zu ver­kau­fen, zu be­vor­mun­den oder auf men­schen­rech­te zu scheis­sen. es ist aber auch ein­fach sein flickr ac­count zu lö­schen. so­bald ich raus­ge­fun­den habe wie ich ei­nen back­up mei­ner flickr-bil­der an­fer­ti­ge, lö­sche ich …

pao­lo ma­ho­ni

felix schwenzel

heu­te war ich, wie an­ge­kün­digt, mit der bei­fah­re­rin auf der der kaf­fee.satz.le­sung num­mer 40. lei­der habe ich beim part von sig­rid beh­rens nicht wirk­lich ge­schla­fen, son­dern je­des ih­rer wor­te ge­hört, aus­ser 30 se­kun­den, in de­nen ich ver­such­te ein …

sel­ber selbst­be­züg­lich! doo!

felix schwenzel

ix habe eben über ste­fan nig­ge­mei­er ei­nen ar­ti­kel aus der faz über die re:pu­bli­ca von mar­tin schoeb ge­fun­den. das ver­an­lasst mich nicht nur et­was enorm selbst­be­züg­li­ches dazu zu schrei­ben, son­dern mich auch zum wie­der­hol­ten male zu wie­der­ho­len. ich …

huch

felix schwenzel

ers­ter teil­sieg für adi­cal-geg­ner: wer­bung in sao pau­lo kom­plett ver­bo­ten.

wer­bung wirkt

felix schwenzel

kaum schal­te ich hier die­ses adi­cal-ban­ner, hab ich schon die von lobo pro­phe­zei­ten 2000 be­su­cher am tag hier. lang­sam macht die­ser lobo mir angst.

sa­scha lo­bo ist un­glaub­wür­dig und zum knut­schen

felix schwenzel

an ei­nem tag als un­glaub­wür­dig „ent­larvt“, am an­de­ren zum knut­schen: sa­scha lobo, ob­wohl er im­mer das glei­che tut. ein biss­chen über­trei­ben: Drei grim­me­prä­mier­te Blog­ger im Netz­werk, eine hand­voll Lead Award-Aus­zeich­nun­gen und die Fä­hig­keit, sich in …