Tag: arroganz ×

wow. eli­sa­beth raether bürs­tet das es­tab­lish­ment (uns) sehr un­an­ge­nehm ge­gen den strich und her­aus fal­len gute fra­gen (blend­lel­ink, €): blend­le.com/i/die-zeit/was-macht-die-au­to­ri­taren-so-stark…

schwanz­ver­gleich oh­ne hin­zu­gu­cken

felix schwenzel

ich habs ja mit den zu­griff­zah­len und de­ren kom­mu­ni­ka­ti­on. und tipp­feh­ler oder schlam­pig­kei­ten zu be­me­ckern be mot­zen find ich — ob­wohl ich im glas­haus sit­ze — auch toll, ins­be­son­de­re wenn sich de­ren ver­ur­sa­cher „qua­li­täts­zei­tung“ nennt und auf …

trans­pa­ren­cy in­ter­na­tio­nal mag kei­ne kri­tik und schickt den an­walt

felix schwenzel

Trans­pa­ren­cy In­ter­na­tio­nal - Deutsch­land e.V. (kurz: „Trans­pa­ren­cy Deutsch­land“ oder TI-D) ar­bei­tet ge­mein­nüt­zig und ist po­li­tisch un­ab­hän­gig. TI-Ds Grund­prin­zi­pi­en sind In­te­gri­tät, Ver­ant­wort­lich­keit, Trans­pa­renz und Par­ti­zi­pa­ti­on der …

bar­ba­ra an­toi­net­te

felix schwenzel

laut wi­ki­quo­te wur­de das fol­gen­de zi­tat ma­rie an­toi­net­te fälsch­lich zu­ge­schrie­ben: Wenn sie kein Brot ha­ben, sol­len sie (die Ar­men) doch Ku­chen es­sen. die­ses zi­tat hin­ge­gen ist bar­ba­ra bush ein­deu­tig zu­zu­schrei­ben: Many of the peo­p­le in the …

dorsch­loch

felix schwenzel

apro­pos anus. ei­gent­lich hat­te ich mir ja vor­ge­nom­men schrei­häl­se fort­an zu igno­rie­ren. das ist mit­un­ter gar nicht so ein­fach, da sie manch­mal ihre mei­nung an drei, vier stel­len gleich­zei­tig rum­schrei­en und oft auch noch freun­de fin­den, die an noch mehr …