Tag: hubert burda ×

hubert jobatey huffington

felix schwenzel

ich bin mal gespannt, welcher blogger als erstes leistungsschutzrechte gegen hubert jobateys huffington-post gelten machen wird. ich fände das, obwohl ich eine schwere jura-allergie habe, sehr amüsant. möglich müsste das ja sein, wenn verleger jetzt sogar …

„schnell, unbürokratisch und leistungsstark“ — demnächst vielleicht

felix schwenzel

ende juni, also vor knapp einem monat, stolperte ich über diesen artikel des VDZ vom 22. januar 2013: „ Verteidige deine Presse!“ darin stand unter anderem dieser bemerkenswerte satz: Das LSR wird schnell, unbürokratisch und leistungsstark von den Verlagen …

glaubwürdigkeit

felix schwenzel

Als Hort der Glaubwürdigkeit sind Printmedien unersetzlich. — Hubert Burda zitatquelle: „die zeit“, seite 35, / via turi2

links vom 18.11.2011

felix schwenzel

  bildblog.de: Auf dem Boulevard wird schon Salz gestreut possierlich, die bild dabei zu beobachten, wie sie versucht einen skandal zu inszenieren und dabei auf vorbildliches verhalten pocht, selbst aber nicht immer so irre vorbildlich ist und zum beispiel das …

„gratis-kultur“ im kiosk

felix schwenzel

„ ganz gross“, don dahlmann über die elenden, vom qualitätsjournalismus schmarotzenden kioskbesitzer: Auf der Tagung des VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) hat sich die Branche gegen Angebote gewehrt, die die Inhalte der Verlage nutzen, um sich …

hubert burda will lieber nehmen als geben

felix schwenzel

hubert burda hat in seiner eigenschaft als VDZ-präsident eine rede gehalten und meint die zeitschriften- und zeitungsverleger würden „ schleichend enteignet“. detlef borcherts fasst es auf heise.de folgendermassen zusammen: „Verleger fordern Schutz …

super-illu-stration

felix schwenzel

oliver gehrs zeigt hubert burda den finger. oder so.