lückenhafte recherche?
im zeit googleblog riecht es sehr stark nach falk lücke.
im zeit googleblog riecht es sehr stark nach falk lücke.
brummen, geht auch ohne onkel.
erster eintrag auf blog.zeit.de/berlinjournal:
fäkalcontent nun auch in der zeit (obwohl, scheisse haben die auch früher schon geschrieben). kathrin zinkant interviewt benno meyer-rochow, der berechnet hat mit welchem druck scheisse aus einem pinguin austritt:
ich fragte mich schon am wochenende, als ich einen veriss der „du bist deutschland“ in der frankfurter sonntagszeitung vom 25.09. von peter richter las („[…] Die Behauptung "Du bist Deutschland" [kann] unter den gegenwärtigen Umständen eigentlich nur …
hey herr randow, das ist ja mal richtig relevant, ansprechend, humorvoll, anregend und zündend zugleich. beinahe wie it+w.
[via spreeblick]
sehr innovativ, mal schaun ob die länger durchhalten als das bildblog:
ulrike harrer, die schwester vom zeit-aushilfs-laudator wolfgang harrer, outet sich bei marcel von parteibuch, dem adeligen ego-polit-ritter mit pathologisch erhöhter relevanz-wahrnehmung als hinterhältige petze. sie will doch tatsächlich ihrem …
eine der wohl beknacktesten überschriften der blogosphäre im zweitwissen.log: ein beitrag über ein produkt namens „vulva“ (naturidentischer vaginalduft) mit „Wer´s braucht ...“ überschriftet. da ist beim texten durchaus noch raum für …
von spackow leitet jetzt das internet.
Man freut sich über die ungewohnt junge Ansprache durch die ZEIT.
ignoranz galore, ich habe mehr und mehr das gefühl, das blogdings ist der wahrzeit scheisskackpissegal. drecksegal. bodensätziger kuhdung. reden eh nur fäkale scheisse. trotzdem: es heisst das blog. wirklich.
herr niemeyer macht mich auf ein kleines detail aufmerksam, auf das [M]. das zeichen verwenden seriöse nachrichtenmagazine oder wochenzeitungen um auf manipulierte oder photogeshoppte bilder hinzuweisen. so gesehen gehört der focus nicht zu …
ich versuch mal nen gedanken zu formulieren: „och nö, watt soll datt denn wieder?“