cumshots

felix schwenzel

kimberly, fotografiert von ashkan sahihi

[via spiegel]


mini-brüste

felix schwenzel

>

die welt: ein jammertal

felix schwenzel

>

Stress und Hektik hinter sich lassen. Bewusst Luft holen und Durchatmen. Wasser und Wellness genießen. Sich kulinarisch verwöhnen lassen. Kunst und Kultur des Münsterlandes erforschen. Das Leben mit allen Sinnen erfassen.
Willkommen im Landhotel Jammertal.


wie funktioniert japan?

felix schwenzel

>

ist mir von „ich“ zugespielt worden, ein bebilderter reise-bericht namens wie funktioniert japan.
sehr schön: die dokumentation von toiletten, die nicht nur variantenreich von unten mit wasser spritzen, sondern auch spülgeräusche erzeugen können um unangenehme darmgeräusche zu überspielen. das spart wasser, wird berichtet.

weiterlesen

jumbotey

felix schwenzel

>

eigentlich kann er einem ja leid tun, der cherno. da isser einmal ehrlich im fragebogenausfüllen und dann wird ihm das was er dort schrieb von zwei gemeinen moderatoren um die ohren geschlagen und auf die stirn geklebt. die rede ist von cherno jobateys ehemaliger rechtschreibschwäche deren gag-ausbeutung ihn angeblich sauer machte. das seien witze auf kosten behinderter, zu denen er sich auch zähle.

cherno jobateys behinderung ist aber nicht seine angebliche legasthenie, sondern eine absolute unfähigkeit überhaupt nur einen witz auf seine kosten auszuhalten. selbst eine frage wie „wie sind deine geschwister? ganz anders oder so wie du?“ wurde von jobatey als beleidigung empfunden.

ich zitiere den humorexperten BvSB: „jeder hat ein recht darauf, verarscht zu werden. die besten behinderten-witze werden ihnen im übrigen behinderte selbst erzählen.“
ausnahmen - cherno jobatey z.b. - bestätigen die regel. entgegen aller beteuerungen, er versteht keinen spass. er ist brutalst humorresistent. die verteidigungswitze die er seinen vermeintlichen angreifern entgegenwarf waren enorm peinlich und auf sonderschulhof-niveau.

interessant auch der von der bild-„zeitung“ genannte, „wahre“ grund für die vierjährige giftschrankaufbewahrung: der SWR-intendant peter voß (der typ der mit dem arsch reden kann) intervenierte beim WDR kollegen fritz pleitgen um jobateys SWR-sendung „verstehen sie spass“ nicht zu gefährden. gefährdet und bald eingestellt war die sendung dann trotzdem; weil der moderator einfach zu schlecht und humor-resistent war.

„jumbotey“ haben ihn übrigens seine schulkameraden genannt, weil er als kind etwas dick war. der einzige gelungene witz aus jobateys mund - toternst, ohne eine miene zu verziehen vorgetragen.

weiterlesen

they believe they have enough to nail jackson

felix schwenzel

>

michael in trouble;
der australische daily telegraph berichtet:
die staatsanwaltschaft ist sich im fall michael jackson ziemlich sicher genügend beweismaterial zu haben. so seien ein duzend „explizite“ und „intime“ liebesbriefe bei der hausdurchsuchung letzte woche gefunden worden. sie seien an den 12 jährigen jungen auf dem die anklage gegen jackson beruhe gerichtet. eine quelle aus dem umfeld der staatsanwaltschaft sagt der staatsanwalt sei zufrieden mit den beweisen gegen jackson. es seien briefe, videos und computerdateien. man glaubt genug gegen jackson in der hand zu haben („they believe they have enough to nail jackson“).
noch bizarrer scheint die tatsache, dass michael jackson sich die 3 milionen dollar kaution bei einem dubiosen anwalt mit mafia verbindungen geliehen hat. die quelle des daily telegraph: „it just gets weirder and weirder. michael supposedly has financial problems, but hiring someone with Mob connections is bizarre.“

[quelle dailytelegraph.news.com.au, via drudgereport]

weiterlesen

[wirres] 35.03

felix schwenzel in archiv

>

vom 22.11.2003
ich bin nur aufgestanden und habe hinter der kamera faxen gemacht, um die kollegen zu ärgern. sagte cherno jobatey heute im tagesspiegel. er widerspricht mehr oder weniger allem was götz alsmann über seinen auftritt bei „zimmer frei“ vor fünf jahren gesagt hat und was ich darüber kolportiert habe.

so sei er also gar nicht zehn minuten rausgegangen, sondern nur 2 minuten, verboten habe er die ausstrahlung der sendung auch nicht und ausserdem sei die sendung eh „sterbenslangweilig“.

da gibts also nur eins, morgen, am sonntag um 23 uhr den WDR einschalten und sich ne stunde sterbenslangweilen.

[quelle]

weiterlesen

nemo gefunden

felix schwenzel

da isser ja

klasse film übrigens.

[auch bei ankegroener.de gefunden]


fotostudio

felix schwenzel

>

klasse fotos aus fotostudios around the world. bei benettons colors.

[gefunden bei ankegroener.de]

weiterlesen

fifi labouche

felix schwenzel

>

fifi labouche erfindet das Home-Clubbing“ und „empfiehlt Volljährigkeit!“.

vom 29.11. bis zum 6.12. kann man im showroom inner münzstrassse 18 (berlin-mitte) zwei fifi labouche dvd zum erzeugen von „visuellen visionen“ kaufen.

weiterlesen

sprechende mülleimer

felix schwenzel

>

nicht heiner müller, bernd müller sorgt demnächst dafür, dass in berlin jetzt auch noch die mülleimer sprechen. als wenn nicht schon genug gesprochen wird! und als ob es auf der welt zuviel brot geben würde!

weiterlesen

monica lewinsky

felix schwenzel

>

monica lewinsky, die weltbekannte zigarrenliebhaberin, sagt in der us-dezemberausgabe von GQ, die affäre mit bill clinton und der zigarre zöge ihr liebesleben noch immer in mitleidenschaft. sie habe zwar „romantische“ beziehungen, die seien aber eher kurzlebig.

so what? ich habe noch keinem hohen repräsentanten der exekutiven sexuelle gefälligkeiten gewährt und trotzdem extreme-low-sex (neue trendsport-abstinenz?). und in interviews fragt mich – zum glück – keiner nach meinem „liebesleben“. höchstens meine oma, einmal pro jahr; meine allseits bekannte antwort: „handbetrieb“.

weiterlesen

auf der flucht

felix schwenzel

jacko der clown auf der flucht

[via smallbrainer]


rheinisches grundgesetz

felix schwenzel

von don:

Das rheinische Grundgesetz

Artikel 1 
Sieh den Tatsachen ins Auge 
Et es wie et es. 

Artikel 2 
Habe keine Angst vor der Zukunft. 
Et kütt wie et kütt. 

Artikel 3 
Lerne aus der Vergangenheit. 
Et hätt noch immer jot jejange. 

Artikel 4 
Jammere den Dingen nicht nach. 
Wat fott es, es fott. 

Artikel 5 
Sei offen für Neuerungen. 
Et bliev nix wie et wor. 

Artikel 6 
Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen. 
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. 

Artikel 7 
Füge dich in dein Schicksal. 
Wat wellste maache? 

Artikel 8 
Stelle immer erst die Universalfrage: 
Wat soll dä Quatsch? 

Artikel 9 
Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor. 
Du laachs dich kapott. 

Artikel 10 
Denke an andere Menschen!
Mer muss och jünne könne!

hab ich schon gesagt wo ichs herhab?


safari

felix schwenzel

>

falls sich jemand fragt wie wirres.net im besten brauser der welt aussieht: so sieht das aus und so in gross.
falls sich das niemand fragt, auch gut.

[via debug webviews]

weiterlesen

barbie mit hüfte

felix schwenzel

>

gestern bei contur inner page gesehen: die „barbie“ mit echten hüften und titten. was es alles gibt...

sie heisst emme und ist nach dem (echten) „oversize-model“ emme gestaltet.

weiterlesen

3D strassenmaler

felix schwenzel

>

dreidimensionale strassenbilder. fast so erstaunlich wie ne eigene webseite für nen strassenmaler.

[via boingboing]

weiterlesen

grösste bedrohung

felix schwenzel

>

er ist die grösste bedrohung für das leben auf diesem
planeten
.“
ken livingstone, bürgermeister von london, über den
amerikanischen präsidenten george w. bush


mein erstes interview

felix schwenzel

>

A short Q&A with Panatom.
auch dabei - mal wieder - grossaufnahme von jules hintern...

weiterlesen

schwerer zwischenfall bei bush visite

felix schwenzel

>

beim staatsbesuch des amerikanischen präsidenten george bush in london ist es am mittwoch früh zu einem schweren zwischenfall gekommen. trotz höchster sicherheitsstufe wurde am bett von präsident george bush eine tüte brezeln (pretzels) gefunden. die CIA sprengte die tüte augenblicklich im innenhof des buckimham-palasts. der britische innenminister blunkett spricht von erschreckendem versagen der sicherheitsbestimmungen.

weiterlesen

eigene toilettenhäuschen

felix schwenzel

>