der kleine demonstrationzug mitten in der stadt








[die überschrift ist voll gehegemannt, also von einem privaten gespräch eins zu eins übernommen um ruhm mit fremden federn zu erlangen.]
→ weiterlesen[nachtrag 09:42]
siehe auch taz „Stromanbieter tarnt Werbeaktion als Demo: Kunstschnee gegen den Klimawandel“ (via) oder hauptstadtblog.
hier sollte eigentlich ein bild einer fahne zu sehen sein. technische probleme haben das verhindert. wird nachgeliefert.
sabine beikler macht es sich ganz einfach: erst ein paar frauen auf der strasse fragen ob sie berlusconi „attraktiv“ finden und sich danach von einem professor in england erklären lassen was frauen nu wirklich am berlusconi gut finden und eigentlich meinen.
ein bisschen ist das wie trash-fernsehen in der zeitung: dämliche strassenumfragen über uninteressante themen, am ende garniert mit ein paar worten von jemandem der viele bücher in seinem büro hat.
jetzt bin ich mal gespannt, wann der tagesspiegel strassenumfragen über die pilli-grösse von ulrich wickert, die körbchengrösse von anne will oder das prinz-albert-piercing von lady gaga bringen wird. interessant wäre auch die frage, was die leute auf der strasse so über die verbreitung von „analbleaching“ bei deutschen spitzenpolitikern denken.
oder so.





