archiv: 2004 ×
etwas muss ich heute doch noch sagen... mir fällt nur nix ein. schade. sorry. bis peter.
kommunisten im karneval

erstaunlich, meine schwester meinte, dass die kölner dieses lied zu karneval wirklich gegrölt haben: Dä Kommunismus, dä hät ene Rhythmus, Ener fängk zu schunkele an, bis jeder mit muss. Nur keine Hektik wegen der Dialektik: Venceremos, leev Jenossen, …
scheiss vergesslichkeit

verwirrend; morgens wenn ich aus dem haus gehe und mich versuche zu erinnern, spricht mich ein plakat an. direkt gegenüber. das plakat erklärt mir, dass ich gerade auf die u-bahn warte. man versucht mit dem plakat denen zu helfen die vergessen. dafür ein …
ob flash dem armen daniel hilft?

ich bezweifle das „das aktuelle flash-plugin“ dem armen daniel hilft. und wenn doch - wo soll man es denn dann bitte „einstecken“? aktueller flash-einstecker
wussten sie, ...

... dass es keine piemont-kirschen gibt?
wer mich nicht liebt, ist ein psychopath
otto mühl im zeit interview: zeit: Beobachten Sie eigentlich Ihre Träume? Mühl: Klar, ich bin ja analytisch geschult. zeit: Kommen in Ihren Träumen auch Ihre Feinde vor? Mühl: Ich hab keine Feinde. Wer mich nicht liebt, ist ein Psychopath.
nachlese bread & butter

auf der diesjährigen bread butter war dies eindeutig mein lieblingslogo. astyle, eher unbekannte modelabel aus italien. die website ist so öde, das ich nicht drauf linke. aber das logo is supa. [update; wer da wohl von wem geklaut hat? …
einladung

Zur Eröffnung der Ausstellung mit neuen Arbeiten von Michael Bauer am Samstag, dem 28. Februar 2004 ab 18 Uhr laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein. Ausstellungsdauer: bis 30. April 2004 Öffnungszeiten der Galerie: Dienstag bis Samstag von 11 bis …
praktikant mit 2 jahren berufserfahrung

anzeige in der bauwelt: 13.02.2004 Praktikant/in in Hamburg APOLLO11 3 ARCHITEKTEN Für unser Hamburger Büro suchen wir PraktikantIN: min. 2 Jahre Berufserfahrung in den LPH 1–8 kommunikativ, teamfähig, AutoCAD/EDV-Kenntnisse, Kurzbewerbung …
was die bild-„zeitung“ kann, das kann telepolis auch

telepolis ist auch stinkig auf die offenbar unterleibsgesteuerte bild-redaktion. telepolis fordert dazu auf in der vergangenheit der bild-autoren rumzuschnüffeln und alle infos, am besten auch mit „wirklich unangenehme fotos“, an …