archiv: 2004 ×

häss­li­che härk­se und pro­fes­sio­nel­ler zwi­schen-die-bei­ne-gu­cker

felix schwenzel

hat die sich ver­prü­geln las­sen oder war­um sah die ges­tern so be­scheu­ert bie­der­mann aus?


www.be­kifft­schrei­ben.de

felix schwenzel

die net­zei­tung heu­te (frei­tag) über die bam­bi ver­lei­hung, die ges­tern (don­ners­tag) abend in der ARD zu se­hen war:


rat­ze

felix schwenzel

der mö­gi­ge, fun­da­men­ta­le und stram­me kar­di­nal ratz­in­ger ist eu­pho­ri­siert. er freut sich laut reu­ters/spar­gel über den stel­len­wert von „re­li­gi­on“ in der ame­ri­ka­ni­schen ge­sell­schaft und po­li­tik. da­von, vom „ame­ri­ka­ni­schen mo­dell“, kön­ne man …


der be­ginn

felix schwenzel

ich glau­be das ist seit dem ca­mel-mann und sei­nem „da­für geh ich mei­len­weit“, der vier­hun­derts­te cla­im mit dem ca­mel sich am markt po­si­tio­nie­ren will. man be­kommt das ge­fühl ca­mel pro­biert halb­jähr­lich neue claims und ein neu­es er­schei­nungs­bild aus.

aber …


ver­hun­zung

felix schwenzel

ker­ner nervt. jetzt macht er auch schon wer­bung zu­sam­men mit sei­ner frau. aber es geht noch pein­li­cher. ges­tern abend hat er mich ein­ge­la­den doch heu­te sei­ne sen­dung ein­zu­schal­ten, denn da käme ein „power-cou­ple“ das ge­gen be­schnei­dung, nein, ge­ni­tale …


bild hält le­ser für dumm

felix schwenzel

ok. das ist nix neu­es, dass die bild-„zei­tung“ ihre le­ser für blöd hält. aber hier is­ses jetzt schwarz auf weiss.
[via mal­or­a­ma]


flot­te frau­en

felix schwenzel

in ber­lin gibts vie­le flot­te frau­en. heu­te früh, auf mei­nem weg zur stras­sen­bahn, ha­ben mich gleich 3 frau­en über­holt. ich habe noch nicht zu mei­ner al­ten lauf­form zu­rück­ge­fun­den, bin mit­un­ter noch et­was lang­sam. aucch am ha­cke­s­cehn markt wur­de ich von …


kin­der­hack

felix schwenzel

[via blog.jo­dies.de]


hal­lo vi­va/brain­pool

felix schwenzel

mich wür­de das ja wirk­lich mal in­ter­es­sie­ren wer von viva/brain­pool da täg­lich hier vor­bei­schaut. komm ix jetzt ins fern­se­hen? oder nur mei­ne wit­ze?


tom waits

felix schwenzel

al­les sa­gen: „tom waits“.
ich fra­ge: „auf was? what for?“