archiv: 2004 ×

be­grif­fe stut­zen

felix schwenzel

  • klo­pa­tra, al­ter­na­tiv auch clo­pa­tra
  • will helm
  • eli­sa-bett
  • na po­len

war­nung vor dem kaf­fee

felix schwenzel

dass kaf­fee bei „world cof­fee“ scheis­se schmeckt habe ich ziem­lich früh ge­merkt. als ich in die nähe der schön­hau­ser al­lee ar­ka­den ge­zo­gen bin habe ich dort auf der su­che nach kaf­fee-händ­lern al­les mal durch­pro­biert. er­geb­niss: al­les in der um­ge­bung der …


ti­ta von heul­su­s­en­berg

felix schwenzel

tita von har­den­berg, po­ly­lux-„ma­che­rin“ im spar­gel:


mir wird schlecht

felix schwenzel

hier be­ru­higt ei­ner sein schlech­tes ge­wis­sen. ja, auch der mit den schmie­ri­gen haa­ren ist be­ken­nen­der christ. auch wenn er nicht im­mer gu­tes tut.


ix di­ät

felix schwenzel

die ix diät:
ein bier pro tag (min. 0,3l, max 0,5l). kein sport, nur nor­mal ge­hen, zwi­schen start, hal­te­stel­le und ziel. fett­hal­ti­ges es­sen ein biss­chen ver­mei­den, ab und an ge­mü­se kau­fen (und auch zu­be­rei­ten und es­sen, nicht wie üb­lich schim­meln las­sen), …


an­ti aging

felix schwenzel

mich hats eben zum mit­tag­essen ge­rit­ten. ich hab mir wie­der wit­ze aus­ge­dacht und mich sa­chen ge­fragt:


deutsch­land-dart

felix schwenzel

ix lag 1558 km da­ne­ben. selbst düs­sel­dorf hab ich um 118 km ver­fehlt.
deutsch­land-dart spie­len.


gros­ses blog­gen

felix schwenzel

heu­te ist gross­blogg­bau­meis­ter dop­pel-ver­nei­gungs-tag. we­gen a und b.

ob­wohl, b könn­te ich noch aus­schrei­ben: für con­stan­ze zählt nur die frau­en­be­we­gung — bis sie den un­wi­der­steh­li­chen max ken­nen lernt …


ta­ges­spie­gel

felix schwenzel

mal wie­der eine in­ter­es­san­te mor­gen­lek­tü­re, der ta­ges­spie­gel. un­ter an­de­rem ein ar­ti­kel über die dol­lar-bom­be: das ist mal was neu­es, ame­ri­kas schick­sal liegt in den hän­den der chi­ne­sen:


sen­dung mit der maus: tod

felix schwenzel

heu­te früh war im ARD mor­gen­ma­ga­zin ar­min mai­wald zu be­such um wer­bung für die sen­dung mit der maus am sonn­tag zu ma­chen. sonn­tag ist wohl to­ten­sonn­tag und das the­ma der sen­dung ist der „tod“. in der sen­dung teilt sich ar­min mai­wald in sich und sei­nen …