archiv: 2004 ×

klob

felix schwenzel

klei­nes lob (klob) von ei­nem ah­nungs­lo­sen, mir, an jörg-olaf schä­fers. der ar­bei­tet seit ei­ni­gen ta­gen dar­an, dass das me­di­en­rau­schen das it+w der me­di­en­blogs wird. je­den mor­gen kann man sich dort schmerz­frei for­mu­lier­tes ge­schnet­zel­tes ab­ho­len. …


smal-ville

felix schwenzel

(wie­der mal) sehr ge­lacht.


stop thin­king

felix schwenzel


pe­ti­ti­on

felix schwenzel

ix bin da­für, dass die „bie­der­mann“ sich in „bie­der­mai­er“ um­nennt. und wenn sie doch wei­ter bie­der­mann heis­sen will, dann soll sie we­nigs­ten ihre band „die brand­stif­ter“ nen­nen.


pfer­de­fleisch

felix schwenzel

ges­tern mit don pfer­de­fleisch ge­ges­sen. ge­nau­er pfer­de­rou­la­de. bei klaus und ire­ne die seit 35 jah­ren eine eck­knei­pe in moa­bit füh­ren. das zeug war echt le­cker. wirk­lich. aus­ser­dem noch 16 leu­te von hier. auch nett. ko­misch, dass die mir alle so be­kannt …


mit­te

felix schwenzel

die au­to­ma­ten­bar ist nicht mehr, da­für gibts da jetzt des­sous (oder ge­schirr­hand­tü­cher — ix kann das nicht so gut un­ter­schei­den)


bei der ge­burt ge­trennt

felix schwenzel

ho­mer & rai­ner:


wer­bung

felix schwenzel

die wer­bung dreht vor weih­nach­ten noch­mal rich­tig auf:


was hat ihn so ent­stellt?

felix schwenzel

war­um sieht er so schreck­lich aus?


ich bin blöd, ich lass mich ver­ar­schen, reiz ist geil

felix schwenzel

wie blöd muss man sein bei goog­le nach „mi­chae­la schaf­frath nackt“ zu su­chen (und dann hier zu lan­den)? so­was sucht man in der DVDhek! oder hab ich da was ver­passt? gibt es leu­te die sich nicht dar­an auf­gei­len kön­nen wenn je­mand un­ter ei­nem künst­ler­na­men …