#netflixselfiepartyberlin
felix schwenzel,
,
in wirres.net
netflix hatte anlässlich des baldigen starts von sense8 und der dritten staffel von orange is the new black zu einem cocktail-empfang geladen. am anfang gabs ein bisschen rumstehen …
… und leider nur berliner pilsener — das gleiche mistbier wie auf der republica. da musste ich halt cocktails trinken. ich habe irgendwas mit rum getrunken, der dem thema (netflix) entsprechend frank underwood hiess.
screwdriver (wodkahaltig) gabs auch. die beifahrerin hat ihren eigenen angaben nach 7 davon getrunken.
häppchen gabs und …
… ne fotowand gabs auch.
nicht nur weil die beifahrerin zum geburtstag ne selfiestange geschenkt bekommen hatte, wurde aus dem empfang bald ein selfiefest.
vor dem selfie, bzw. bild mit taylor schilling (die die piper chapman in #oitnb spielt) hatte die beifahrerin ein bisschen — nun denn — zweifel.
nach etwas überzeugungsarbeit näherten sich dasnuf und die beifahrerin langsam taylor schilling, die aber leider gerade in ein gespräch vertieft war mit jemandem der wichtig erschien.
aber am ende wurde dann doch alles gut, als fast alle schon weg waren und taylor schilling eigentlich gerade gehen wollte habe ich sie kurz gefragt ob sie was gegen ein foto hätte. hatte sie nicht und sie liess sich auch geduldig von der beifahrerin ein bisschen was aus unserem leben erzählen.
* * *
das war ein sehr angenehmer abend, auch wenn wir über sense8 und orange is the new black eher wenig erfahren haben. ich habe orange is the new black nach der vierten oder fünften folge der ersten staffel übrigens abgebrochen zu gucken, aber die schaupspielerinnen schienen mir alle sehr sympathisch und leuchtend — um nicht zu sagen wunderschön. aber das kann auch am licht oder den frank underwoods die ich getrunken habe gelegen haben.