Tag: christoph kappes ×

„real issues“

felix schwenzel in artikel

beeindruckender auftritt von bernie sanders bei conan o’brien, nicht nur wegen sanders und den dingen die er sagte, sondern weil conan o’brien (zeitweilig) ungewöhnlich ernst war und die richtigen fragen stellte. was sanders sagte, machte mich nachdenklich und …

  uebermedien.de: Schöner Verlegen - mit dem Geld anderer Leute   # brilliant argumentiert von stefan niggemeier, mit ein bisschen hilfe von martin vogel.   blogs.spectator.co.uk: Boris Johnson's attack on Barack Obama belongs in the gutter   # …

  zeitmagazin.de: Europaparlament: Bernd bleibt   # vor ein paar monaten hatte ich schonmal ein bernd-posselt-portrait verlinkt, aber dieses hier ist bis auf das etwas doofe ende ganz hinreissend geschrieben. oder um es mit mathias richels worten auszudrücken: Man …

  facebook.com: Christoph Kappes: Während einige meiner Online-Kontakte sich an … Während einige meiner Online-Kontakte sich an diesem Text über das Unterhaltungsdings „Tropical Islands“ ergötzen, packt mich das Fremdschämen: …

links vom 22.05.2015

felix schwenzel

  christophkappes.de: Geworfen 3: Hallo Google (Juliensblog)   # erstens: ich finde es toll, dass sich christoph kappes mit seinem „geworfen“-format regelmässig zwingt ins internet zu schreiben, das ist nämlich zweitens immer sehr klug, was er da …

links vom 24.04.2015

felix schwenzel

ich habe heute früh für ronnie grob 6vor9 gefüllt und darin zwei ungeheuerlichkeiten begangen: ein <blockquote> verwendet und ein generisches maskulinum mit einem generischen femininum ersetzt. hier ein repost, hier das original:   arstechnica.com: …

links vom 18.07.2013

felix schwenzel

  peterbreuer.me: Titz   # bei uns zuhause haben wir zu geilenkirchen immer ecclesia erotica genannt. peter breuer hat es einem amerikaner als horny churches übersetzt. geht auch. ich empfehle übrigens peter breuers blog zu abonnieren, so kann man meistens …

fundiertes google-bashing

felix schwenzel

ich habe mich ja ein bisschen über den brandeins-artikel von slaven m. aufgeregt und vor allem über die brandeins gewundert, dass sie einerseits google-analytics datenschutzrechtlich als gefährlich bezeichnet, es andererseits, neben einigen anderen …