fyi, die menschen haben sich auch vor dem smartphone ignoriert felix schwenzel 30.07.2025, 21:35 Uhr in notiert peder severin krøyer: familienportrait der hirschsprung familie / andreas illenseer. ( bildquelle) ursprünglich veröffentlicht am 29.06.2015
sueddeutsche.de: Warum Flüchtlinge Smartphones haben eigentlich schlimm, dass das klima hier so von missgunst und empathielosigkeit geprägt ist, dass solche selbstverständlichkeiten in der süddeutschen erklärt werden müssen.
usability felix schwenzel vor 15 Jahren im umgang mit moderner technik muss man hin und wieder konzepte erlernen, die auf den ersten blick blödsinnig erscheinen, die sich aber im laufe der zeit so einschleifen, dass man sie für unverzichtbar hält. die computermaus ist so eine eine sache oder …
ohne „alles” felix schwenzel vor 18 Jahren shana123(*) über smartphones: Ausserdem sind Smartphones verhältnismäßig groß und schwer. Größter Nachteil: Geht das Smartphone kaputt oder verloren, steht der Nutzer ohne alles da. ehrlichgesagt ist das quatsch. kein smartphone ist so gross, dass da …