Tag: wahl ×

ich finde das motiv super und ich bin weder fan der SPD, noch von müllers politik. aber das plakat ist eben mal genau das nicht, was mich sonst immer an wahlwerbung stört: nichtssagende grinsebackenbilder, sinnfreie, blödsinnige slogans, steif und eindeutig. das …

links vom 19.09.2011

felix schwenzel

  tape.tv: Knorkator - Du nich Video ich weiss nicht warum, aber ich mag beide.   neunetz.com: Berliner Piratenergebnis ist ein Geschenk an alle deutschen Netzpolitiker wer in der politik jetzt nicht den netzpolitischen schuss gehört hat, könnte ernste …

wahlomat

felix schwenzel

irgendwie hatte ich mir das so gedacht. nur die FDP auf platz drei macht mir sorgen. wahlomat bundestagswahl 2009.

wendehälse 2.0

felix schwenzel

wenn mann diese überschrift liest Das Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit weltweit durchsetzen und der Internetzensur entgegentreten könnte man meinen, dass das angesichts der debatte um die internet-filter der #zensursula und der bundesregierung bei netzpolitik.de …

spam-deja-vu

felix schwenzel

die CSU hat sich vor ungefähr drei jahren zur bundestagswahl mal gedacht, dass man kurz vor dem ende des wahlkampfes einfach mal ein paar email-adressen und telefonnummern aus „ öffentlich zugänglichen Verzeichnissen“ zusammenkaufen könnte und …

mülltonnen mit stimmen

felix schwenzel

wieder so einer der artikel die mir auf der zunge lagen als ich die beifahrerin zur wahl begleitete und sah wie sie ihre stimmen in eine grosse mülltone warf und ich dann später vergass es aufzuschreiben. zeigt eigentlich auch, dass man, wenn man eine idee hat einfach …

manchmal

felix schwenzel

kann man auch eine „bild“-schlagzeile unterschreiben. auch wenn die spacken auf unnötigen pathos nicht verzichten können. ich für meinen teil habe sogar auf geschlechtsverkehr verzichtet, um morgen wählen gehen zu können.

das chaos vermehren

felix schwenzel

ix im wahlblogg, das ende der demokratie. so wird das nix im wahlblog, wenn da jeder verwirrte einfach so mitschreiben kann.

sexualisierung des wahlkampfs

felix schwenzel

früher waren die hauptpunkte im CDU wahlkampf noch schlagwortig und griffig wie „law und order“. jetzt werden die wahlkampfsprüche aufgesext und kandidaten ejakulationen thematisiert und meysel-schprech praktiziert. scheint zu klappen. meine empfehlung an …