Gebrauchte Höschen garantieren noch kein erfülltes Sexualleben! Hier zählen auch Zuneigung und gegenseitiges Verständnis. Bitte denken Sie beim Verwenden unserer Ware daran - so werden Sie noch viel Freude mit den Slips haben.
Sie [haben] wehendes, drahtiges Schwarzhaar und eine wunderbare olivenfarbene Haut. Sie machen uns Deutsche und Türken zu einem Land. Und wie ich finde, zu einem guten Land, wie ein Mensch es zum Leben braucht.
Franz Josef Wagner schreibt in "Bild" über "drahtige Haare" und "olivenfarbene Haut", das hat einen ganz komischen Beigeschmack. Das fühlt sich nicht gut an.
gleich kommt der fünfzigtausendste besucher seit beginn der zählung am 22.07.2003. wer belegen kann genau der 50.0000ste besucher zu sein (screenshot) bekommt ne flasche schlosspils von mir. oder 2.
ich habe es heute bekommen und es deshalb auch erst heute angefangen zu lesen, aber es macht lust weiterzulesen. da ich eigentlich keinen bock habe das ding bei starbucks am brandenburger tor zu lesen, habe ich es eben beim chinesen gelesen. die geschichten sind klasse. nur die kommentare fehlen irgendwie. interessant auch, dass der begriff der „schlecht gefickten brotspinne“ bei tex rubinowitz im vorwort auftaucht. dieser begriff sorgt ja gerade in der welt der bloger für unruhe und enthüllungen.
Dann habe sie ihre Tasche gepackt, den Vater in Geilenkirchen angerufen, und der habe die Tochter dann auch prompt aus dem "Superstar-Quartier" in Köln abgeholt.
zu „geilenkirchen“ fällt mir noch der älteste mir bekannte witz ein: was heisst geilenkirchen auf latein? klar. ecclesia erotica.
[Beckmann verzichtete] auf jene Nachfragen [...], mit denen er sich sonst gern in die Weichteile der Intimität seiner Gesprächspartner gräbt.
das bild hat er gezeichnet, nachdem erdies gesehen hatte. gefunden hab ich es hier.
apropos iPod. ich habe noch ein bisschen brandeins-bashing im rohr, das von meinem ärger über deren verkorkste internet-strategie fast verdrängt wurde.
eigentlich sollte ich als notorischer kleinschreiber und komplett-ignorant von zeichensetzungs- und rechtschreibregeln und vor allem flüchtigkeitsfehlerweltmeister aller klassen die fresse halten. wer mich kennt weiss, ich kann das nicht.
mir fiel eine gewisse besserwisserhaftigkeit im artikel über den niedergang der musikindustrie in der aktuellen brandeins auf. inhaltlich war diese besserwisserhaftigkeit ganz amüsant. aber dass die unbedingt „I-Pod“ und „I-Tunes Music Store“ schreiben müssen kann einen schon aufregen. warum müssen die ein gerät das mit dem namen iPod einen ganz hübschen namen hat umbenennen? ich schreibe ja auch nicht brand-eins oder Brändone. egal.
der laden hat mich jetzt so weichgekocht, dass ich soweit bin das abo zu kündigen. schade eigentlich.
Votes sind eine feine Sache, die Butter auf dem Nachrichtenbrot.
falsch. votes gehen mir am arsch vorbei und sind keine feine sache und überflüssig wie ein kropf - oder wirres. sie sind wie das eis im tiefkühlfach. nicht wie butter auf brot.
Ich will den Leuten mal zeigen, wie ich wirklich bin. Nicht nur Luxus-Weib, sondern total locker drauf. Dass ich auch kochen kann und so weiter.
muss die denn unbedingt zu beckmann gehen? zu beckmann dem „wie fühlt man sich denn dabei“-frager, der immer eine packung schleimlösende mittel dabei hat?
Nicht gerade zimperlich greift Michael Mittermeier die allesamt von Dieter Bohlen produzierten Acts an. Der Komiker geißelt in scharfen Tönen die "Diktatur des Dieter Hussein" und fordert: "Wir brauchen echte Bands, echte Helden!" In der um eine Stunde verzögerten TV-Ausstrahlung auf RTL sind einige Sätze nicht zu hören. "Tonstörung", steht auf den Bildschirmen.
eierköppe.
dirk bach bringts auf den punkt: „und ihr wundert euch, dass es euch so schlecht geht?“