popkomm
„Kauf, du Sau.“ — don dahlmann war im jammertal der jammernden eierköppe. erschütternd.
„Kauf, du Sau.“ — don dahlmann war im jammertal der jammernden eierköppe. erschütternd.
frauen können stundenlang über schuhe reden, schreiben und philosophieren (neuer eintrag bei ste!) oder fernsehserien daraus machen. ich kann schuhe nur tragen und fotografieren.
laut betriebssystem habe ich mir eben eine textdatei von etwa 1 GB grösse vom handy auf den laptop überspielt. hat 2 sekunden gedauert.
auch wenn die eierköppe noch so jammern, als „plattenlabel“ anonym stänkern („hallo klugscheisser“), per „kopierschutz“ und DRM den eigenen markt zerstören — es geht doch: independents, als .mp3 oder .ogg, ohne DRM für preise um die 10 euro/album und 1,20 …
lange nicht mehr so gelacht (doch, bei der aktuellen opel tigra werbung); sehr, sehr witzig:
gestern eine der anwesenden damen beim satc gucken (kussszene im hausflur): „hach. wie schön! ich will auch noch mal verliebt sein... () achso... ich bin ja verliebt...“
heute im tagesspiegel, ein bild von gabi bauer:
auf dem weg von a nach b (mit dem f) roch es mal wieder nach braunkohle, lange nicht gerochen, ich dachte schon alle heizungen wurden auf gas oder steinkohle oder so umgestellt. aber es gibt ihn noch, den „ost“-jeruch. und der herbst wirkt auch gleich viel …
ich liebe die brandeins, das habe ich schon ziemlich oft geschrieben. ein tolles blatt. nur dieses wegschliessen von artikeln finde ich störend. zum glück haben die sysadmins noch ein türchen offen gelassen. hier ist das inhaltverzeichniss der …
nachdem herr renner herrn shhhh getroffen hatttte, fing er wohl an ein buch zu schreiben, jetzt füllt sich das internet mit seinen interviews, leseproben und so. demnächst gibts vielleicht bei blogbar auch noch eine diskussion mit über 250 …