archiv: 2005 ×

im au­ge des fla­min­gos

felix schwenzel

ganz gross, ha­rald mar­ten­stein im ta­ges­spie­gel über „park ave­nue“, kein fach­ma­ga­zin über in­ner­stä­di­sche per­so­nen­nah­ver­kehrs-lo­gis­tik, son­dern „über Men­schen, die in­ter­es­sant und re­le­vant sind, und nicht über so ge­nann­te 'Pro­mis“.


anus award

felix schwenzel

na gut. hans hat mich über­zeugt — der ers­te anus-award geht an mich. ich ver­lei­he ihn mir selbst. zu recht.

zu­erst 1 - 2 - 3 bei­trä­ge mit anus-con­tent (an ei­nem tag!), dann ein ent­lar­ven­der kom­men­tar mit „fas­zi­na­ti­on fürs ende“ bei frau frag­men­te und dann …


site­map her­un­ter­ge­la­den

felix schwenzel


ver­zag­ter arsch

felix schwenzel

wo ix ge­ra­de beim the­ma bin:


dorsch­loch

felix schwenzel

apro­pos anus. ei­gent­lich hat­te ich mir ja vor­ge­nom­men schrei­häl­se fort­an zu igno­rie­ren. das ist mit­un­ter gar nicht so ein­fach, da sie manch­mal ihre mei­nung an drei, vier stel­len gleich­zei­tig rum­schrei­en und oft auch noch freun­de fin­den, die an noch mehr …


ent­hül­lungs­jour­na­lis­mus

felix schwenzel

pla­ne­to­pia deckt auf: Bit­Tor­rent ist eine sei­te!

[swr]


für al­le die fleisch lie­ben

felix schwenzel

für alle die fleisch lie­ben der anus mit saf­ti­gem anus beef [M]




1 jahr bild­blog

felix schwenzel

am mon­tag, den 06.06.2004 star­te­te das bild­blog. das be­deu­tet, dass das bild­blog heu­te ein jahr alt wird. glück­wün­sche und post­kar­ten an­bei. viell­leicht kön­nen die da­men und her­ren ja so­was ge­brau­chen.


udo jür­gens-con­tent

felix schwenzel

frau­en über 40 — mehr spass beim sex.

ich war­te wahr­schein­lich ver­geb­lich auf das ti­tel­the­ma „män­ner über 40 — mehr spass beim sex“ in ein­schlä­gi­gen her­ren­ma­ga­zi­nen. und ich be­kom­me mehr und mehr das ge­fühl, sex­be­ra­tung ist ein rand­grup­pen-phä­no­men. …


outer sind schwei­ne

felix schwenzel

aber wit­zig is­ses trotz­dem, wenn don al­fon­sos alp­traum wirk­lich­keit wird, wenn pri­va­te ge­sprä­che mit­ge­hört wer­den und kurz da­nach in der zei­tung lan­den. heu­te im ta­ges­spie­gel, franz jo­sef wag­ner outet sich als gros­ser fi­cker: