archiv: 2007 ×
eigentümlich wie sehr sich kluges erkennen und dumpfe ignoranz bei norbert bolz mischen. lesenswert ist es trotzdem, das interview mit ihm im handelsblatt: Kommunikation ist immer extrem aufwendig, und Interaktion ist das Aufwendigste überhaupt. …
aus aktuellem anlass
selten so sehr fremdgeschämt wie gestern abend am fernseher. ich musste umschalten, so sehr hat es mich geschüttelt. natürlich gehört butter nicht hinter den laptop, natürlich sollte man bei einem promi-dinner auch promis dabei haben und nach dem …
verdruss
heribert prantl über das neue gesicht des staates: Hier verdichtet sich der Ungeist, der die Politik der inneren Sicherheit beherrscht. So sieht es aus, wenn der Zweck die Mittel heiligt. ( quelle) eigentlich höchste zeit politikverdrossen zu werden, …
das kackabet
das kackabet als installation. so ein scheiss. [hinweis von marc]
fingernägel
kann ich mich auch drüber ömmelig lachen: frauen die sich eine behinderung an den fingern wachsen lassen.
name von max geändert
könnt ich mich ömmelig drüber lachen, max ändert einen namen: Ralf (aus Mangel an Redaktion musste ich den Namen selbst ändern) wurde gerade mit etwa 250 anderen Demonstranten von einigen Wasserwerfern weggespült.
schwitzen mit journalisten 2
ich weiss nicht was gestern anstrengender war, die hitze oder die ermüdende diskussion. am ende war ich zumindest komplett feucht und leer. unfassbar wie einem journalisten die birne weich reden können. die diskussion der berliner-journalisten.de …
ich bin globalisierung
klar kann man gegen die globalisierung sein und trotzdem ihre produkte schätzen. es geht ja auch nicht darum die welt besser zu machen, sondern darum weltverbesserung zu fordern und zu beschliessen. und weil wir alle selbst (nicht „die“) globalisierung …
schwitzen mit journalisten
ich habe heute abend sehr geschwitzt. sehr. ich überlege ob ich abnehmen soll, weiter das wetter verfluchen oder zur abwechselung in geschlossenen, überhitzten räumen das jacket auszuziehen sollte. ich habe aber neben schwitzen auch zugehört, gefilmt …
bedienung mit frischer wurst

ich finde transparenz ja immer lobenswert, aber was soll man von einer bedienung halten, die nur einmal pro woche, freitags, eine frische wurst in sich hat? ich habe fast täglich eine frische wurst in mir — aber ich schreib das nicht auf ein plakat!