chat auf der next08

gestern abend auf der next08 gabs noch ein kleines highlight. das projekt „chat“ von aram bartholl. im prinzip geht das so:
gestern abend auf der next08 gabs noch ein kleines highlight. das projekt „chat“ von aram bartholl. im prinzip geht das so:
die next-konferenz dieses jahr sei hervorragend organisiert sagten mir eben ein paar besucher. darin schwingt mit, dass sie die letzten beide jahre nicht so gut organisiert gewesen sei. tatsache ist, ich habe bisher jedes jahr am eingang der …
die letzte sendung von harald schmidt auf sat1, ich erinnere mich noch ziemlich genau, war der letzte scheiss. uninspiriert, voller unterdrücktem frust, strunzlangweilig. ich hoffe ja ein bisschen, dass mein letzter film auf watchberlin sich irgendwie …
heute früh habe ich in der s-bahn auf spiegel-online diesen artikel gelesen. was für ein scheiss dachte ich und meinte damit sowohl das video der „Elektrorock-Gruppe Justice“, als auch den artikel von henning lohse. irgendwie dachte ich noch, das …
das kind hat ferien, soll aber in den ferien ein bisschen mathematik üben. heute hatte es unter anderem eine aufgabe in der es rausfinden musste was das sei:
jeff jarvis über jouralismus und bloggen. der entscheidende satz, der weder von den meisten journalisten, noch von den meisten bloggern verstanden wird:
quasi in letzter minute. jetzt muss ich den donnerstag doch nicht faul in der sonne rumsitzend verbringen, sondern kann im museum prototyp rumsitzen.
eigentlich ist es physisch beinahe unmöglich, aber ich komme normalerweise mit ungefähr 30 cm platz im bett aus. ich schlafe, wenns sein muss, hochkant liegend ein und wache genauso wieder auf. wenn mein bett voll mit zeitschriften, büchern, rechnungen …