bedienungsanleitung

felix schwenzel in über wirres

wir­res.net liest sich am bes­ten auf der start­sei­te, auf der alle ein­trä­ge um­ge­kehrt chro­no­lo­gisch auf­ge­reiht sind. auf der start­sei­te kann man der­zeit ca. 130 sei­ten weit zu­rück­blät­tern. ein nach da­tum sor­tier­tes ar­chiv exi­si­tiert nicht. al­ler­dings gibt es zahl­rei­che ka­te­go­rien. da die­se aber nur spo­ra­disch per hand ge­pflegt wer­den, sind die bei­trä­ge dar­in meist ur­alt.

vie­le bei­trä­ge sind ver­schlag­wor­tet. al­ler­dings ver­schlag­wor­te ich nciht son­der­lich kon­se­quent, so dass die schlag­wor­te nicht wirk­lich eine gros­se hil­fe sind. je­des schlag­wort, zum bei­spiel das schlag­wort „blog­dings“, hat eine über­sichts­sei­te, die al­ler­dings recht un­über­sicht­lich und mit­un­ter lang ist. ein an­de­res nutz­lo­ses bei­spiel wäre das schlag­wort „weih­nach­ten“.

mit der such­funk­ti­on kann man auch das wort „blog­dings“ su­chen, al­ler­dings fin­det die such­funk­ti­on nur bei­trä­ge die nicht äl­ter als drei jah­re sind. war­um das so ist, habe ich mal hier er­klärt.

die­se ka­te­go­rie hat noch ein paar un­ter­sei­ten, die al­ler­dings auch fast alle ziem­lich ver­al­tet sind. in der ka­te­go­rie „an­de­re über wir­res“ sind sa­chen ge­sam­melt die an­de­re über mich oder die­se sei­ten ge­sagt ha­ben. „über ix“ ist eine art ego­zen­trum mit sehr selbst­be­zo­ge­nem zeug. eben­so selbst­be­zo­ge­nes liegt in „ix über wir­res“, wo äl­te­re ar­ti­kel wie die­ser über wir­res, re­de­signs, lo­gos oder ähn­li­ches ge­la­gert wer­den.

an­sons­ten:

wir­res kann man abo­nie­ren

wer kon­takt mit mir auf­neh­men möch­te kann das hier oder über twit­ter oder face­book tun.