oswald metzger findet er habe mit anstand verloren
nennt sich selbst aber auch irgendwie „verräter“:
nennt sich selbst aber auch irgendwie „verräter“:
aus taktischen und politischen überlegungen hat das berliner abgeordnetenhaus am donnerstag in einer nichtöffentlichen sitzung ein bleiberecht für die kurdische familie aydin abgelehnt:
stefan mappus, cdu fraktionschef im stuttgarter landtag findet, dass eine frau die schon mal einen organsmus vorgetäuscht habe und eine frage danach mit „ja“ beantwortet kein spitzenamt bekleiden dürfe (ausserdem möchte er fluglärm reduzieren). …
dass es hier in berlin seit kurzem komisch riecht hat ja schon die runde gemacht. aber neuerdings riecht es in ganz berlin auch nach fäkalien. das muss an den cdu und fdp-mitgliedern liegen, die sich gerade reihenweise in die hose machen vor angst die wahl …
ursula von der leyen, ex-teilnehmerin am „blogging“ und cdu-vorzeige rumgrinserin und musterfrau sprach am sonntag mit der frankfurter allgemeine sonntagszeitung (lag umsonst aus auf dem fdp-parteitag) „über Kinder, Karriere und Lügen in …
jörg-olaf recherchiert sich bei lautgeben wieder den arsch ab. wenn man das liest könnte man meinen dass wir demnächst eine richtige eiertanz-regierung bekommen. dagegen wirkten dann die schröderschen eiertänze wie unendliche entschlossenheit.
es fing schon am hauptbahnhof an. vorwiegende kleidungsart war hemd, jacket und jeans. die junge union prägte die strassenbahn zur westfalenhalle mit ihrer auffassung von „leger“. den cdu-parteitag in dortmund genoss ich offline, schrob die beiträge …
Fünf Millionen Arbeitslose! Und warum? Weil Frauen in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Hessen arbeiten dürfen!
Ich finde das nicht gut. Wir hätten endlich Vollbeschäftigung , wenn die CDU das endlich verbieten würde.
Wohin Frauenarbeit führt, sehen …
das versprechel.
[via wasserhievel]
er wird mich zwar erst im nächsten leben gernhaben, aber die analyse das querlesen des heute veröffentlichten CDU-wahlprogramms (pdf, 450 kb) und die übersetzung entlarvung der dort verwendeten euphemismen hat mir wirklich gut gefallen:
www.ju-oberpfalz.de/downloads/cdu-song.mp3
[tnx nico]
[nachtrag via rochus wolff]
früher waren die hauptpunkte im CDU wahlkampf noch schlagwortig und griffig wie „law und order“. jetzt werden die wahlkampfsprüche aufgesext und kandidaten ejakulationen thematisiert und meysel-schprech praktiziert. scheint zu klappen. meine …