Tag: geotagged ×

die blu­me die ix vor 4 wo­chen be­kom­men hab, treibt jetzt pil­ze aus.

(bei pan­atom gal­lery)

(bei al­ter gar­ni­sons­fried­hof)

pots­dam

tür­stö­rung.

#suf­dem­weg­nach­hau­se

ge­fällt mir, der strich­code.

fried­hof schö­ne­berg

felix schwenzel in artikel

am sonn­tag wie­der mal spa­zie­ren ge­gan­gen. mit der u9 bis fast zur end­sta­ti­on und dann wie­der nach hau­se ge­lau­fen. ich bin kurz auf den fried­hof schö­ne­berg ge­lau­fen, weil ich fried­hö­fe ger­ne an­gu­cke. ich weiss nicht ob mir das pein­lich sein soll oder …

147

felix schwenzel in notiert

ich mag es, wenn ich zu bus­hal­te­stel­len kom­me und kurz da­nach der bus an­fährt. ich ge­nies­se dann lei­se den klang der gauß­schen nor­mal­ver­tei­lungs­glo­cke. vor­letz­te wo­che frei­tag dau­er­te es wie­der mal nur 2 mi­nu­ten. vor mir klet­tert eine äl­te­re dame …

gnyp

falls sich je­mand fragt, wie fer­men­tier­te, asia­ti­sche wei­sen schme­cken: sehr sal­zig.

die bei­fah­re­rin hat ei­nen re­gen­schirm be­stellt und ins büro schi­cken las­sen.

so­weit ich das ver­stan­den habe: por­ta­le wie bil­li­ger-miet­wa­gen.de lo­cken per flä­chen­de­cken­dem mar­ke­ting gros­se kun­den­zah­len, ver­mit­teln ver­an­stal­ter, die wie­der­rum eine durch­füh­ren­de fir­ma ver­mit­teln. durch die hohe zahl der ver­mitt­lun­gen …

ich so im blog: „ich war dumm und naiv bei @bil­li­ger­miet­wag zu bu­chen.“ wie­der­keh­ren­de ant­wort in den re­ak­tio­nen: „selbst schuld!“ kann man das ei­gent­lich auch mans­plai­ning nen­nen?

den lidl-bikes be­geg­nen die tes­to­ste­ron-idio­ten noch ag­gres­si­ver als den bahn-bikes.

ui, sieht schlecht aus für olaf scholz: mer­kel spricht ihm ihr volls­tes ver­trau­en aus. http://www.spie­gel.de/po­li­tik/deutsch­land/an­ge­la-mer­kel-zu-g20-kra­wal­len-wir-ha­ben-das-ge­mein­sam-ge­stal­tet-a-1158151.html

ma­ry und alan

beifahrerin in artikel

(gast­bei­trag der bei­fah­re­rin) bei der ab­rei­se von is­lay par­ken wir un­ser ver­kack­tes auto ir­gend­wo in port el­len und ma­chen uns auf die su­che nach ei­nem te­a­room. es ist kurz vor neun und un­se­re fäh­re geht um zwölf uhr. ich hab das „ cy­ber bis­tro“ …

mein neu­er lieb­lings-star­bucks, nach 15 mi­nu­ten schlan­ge­ste­hen ging die kar­ten­zah­lung nicht: muss­te nix be­zah­len. tnx. (bei star­bucks)

(bei flug­ha­fen glas­gow (gla) (glas­gow air­port))

letz­tes b+b, gu­tes wlan, zau­ber­haf­tes haus + zim­mer, das hells­te + sau­bers­te bad — und das ers­te bett, an dem die bei­fah­re­rin nichts aus­zu­set­zen hat.

letz­ter tag #schott­land, ers­ter (rich­ti­ger (kur­zer)) re­gen. #loch­lo­mond