bridge of spies felix schwenzel vor 9 Jahren in gesehen kurze, knackige unterhaltung mit einem ausführlichen lob der rechtsstaatlichkeit ( due process), stellenweise allerdings ein bisschen albern und hanksesque.
the ridiculous 6 felix schwenzel vor 9 Jahren in artikel das ist glaube ich der schlechteste film, den ich seit 20 jahren zu ende gesehen habe. der film wird zusammengehalten von überdehnten kacka-, pipi- und pimmelwitzen. ich bin ja ein grosser fan von absurden geschichten und von fäkalhumor. aber gerade fäkalhumor …
kurzkritik les revenants s02 felix schwenzel vor 9 Jahren in gesehen ungefähr so beunruhigend und packend wie die ersten staffeln von lost, aber mit nem 6000mal besseren ende.
the expanse s01e01 - s01e04 felix schwenzel vor 9 Jahren in gesehen staffel eins habe ich bis jetzt bis zur vierten folge gesehen und mag was ich sah. ein bisschen battlestar galactica, ein bisschen weltraum-schmutz aus den frühen star-wars filmen, ein hauch firefly und ein bisschen total recall (90er jahre verson). gucke ich gerne weiter, …
warum ich the leftovers so gerne mochte felix schwenzel vor 9 Jahren in artikel damon lindelof hat zwar das ende von lost verkackt, aber mit the leftovers hat er sein meisterstück abgeliefert. mir haben die beiden ersten staffeln sehr, sehr gut gefallen. das lag glaube ich vor allem daran, dass die serie vor ambiguität nur so tropft. …
man in the high castle felix schwenzel vor 9 Jahren in notiert was mich am „ man in the high castle“ besonders irritiert hat: auch die deutschen nazis tragen ihre eheringe links, wie amerikaner. ansonsten fand ich die serie stellenweise kreuzöde und hochgradig unlogisch. insgesamt aber gute unterhaltung und beeindruckend …