bisschen dick aufgetragene szenen-cliffhanger, bemühte action, leider alles völlig hervorsehbar, weshalb es so langweilig war, dass ich 30% der folge vorgespult habe. am ende wurde die zweite staffel angeteasert und ich bin sicher, dass ich mir die nicht ansehen werde. trotzdem insgesamt einigermassen unterhaltsame mittelschlechte serie.
nachdem die ersten drei folgen immerhin hier und da überraschend waren und rio und brasilien sehr gut als hintergrund für die serie funktionieren, kam es in dieser folge dann doch zum üblichen CIA erschwörungsgedöns was man aus jeder 08/15 serie und film kennt. schade eigentlich, dass es nicht mal eine serie gibt, die den CIA als unkorrumpierbare organisation darstellt. das würde zwar niemand glauben, aber das wäre dann wenigstens mal überraschend.