River








Man on Fire (S01E07) gesehen

bisschen dick auf­ge­tra­ge­ne szenen-cliff­han­ger, bemühte action, leider alles völlig her­vor­seh­bar, weshalb es so lang­wei­lig war, dass ich 30% der folge vor­ge­spult habe. am ende wurde die zweite staffel an­ge­teasert und ich bin sicher, dass ich mir die nicht ansehen werde. trotzdem insgesamt ei­ni­ger­mas­sen un­ter­halt­sa­me mit­tel­schlech­te serie.











Man on Fire (S01E04) gesehen

nachdem die ersten drei folgen immerhin hier und da über­ra­schend waren und rio und brasilien sehr gut als hin­ter­grund für die serie funk­tio­nie­ren, kam es in dieser folge dann doch zum üblichen CIA er­schwö­rungs­ge­döns was man aus jeder 08/15 serie und film kennt. schade ei­gent­lich, dass es nicht mal eine serie gibt, die den CIA als un­kor­rum­pier­ba­re or­ga­ni­sa­ti­on darstellt. das würde zwar niemand glauben, aber das wäre dann we­nigs­tens mal über­ra­schend.