archiv: 2006 ×

stutt­gart

felix schwenzel


hu­ber-lo­gik

felix schwenzel

le­ser­zah­len ver­fünf­fa­chen kann wirk­lich je­der.


aus­fäl­le

felix schwenzel

eben auf­fer ar­beit war plötz­lich das in­ter­net weg. herr 0800 33 02000 sag­te mir die stö­rung sei ein­ge­tra­gen und wür­de heu­te bis 23:59 uhr dau­ern. um 12:57 uhr ging das in­ter­net dann aber wie­der.


zeit hat of­fen­bar kein in­ter­es­se an stu­divz-be­richt­erstat­tung

felix schwenzel

falk lü­cke, der ewi­ge zeit-prak­ti­kant blog­ger und ge­le­gent­li­che pa­pier-schrei­ber für die zeit hat end­lich mal ei­nen fun­dier­ten ar­ti­kel ge­schrie­ben, schön ge­mischt mit per­sön­li­chen er­leb­nis­sen und sau­be­rer re­cher­che, sein klei­nes meis­ter ge­sel­len­ …


er­näh­rungs­fra­ge

felix schwenzel

kann man was­ser auch aus der hen­ne trin­ken?


wer­bung wirkt manch­mal

felix schwenzel

ich brauch das ding nicht. aber nach die­ser elo­ge und die­sem spot wer­de ich mir den clip wohl kau­fen müs­sen.


kla­ge­wei­ber

felix schwenzel

ro­bert ba­sic, der irre der sich täg­lich wahr­schein­lich um die 6000 rss-feeds rein­zieht und das was ihn in­ter­es­siert auf sei­ner home­page kom­men­tiert (das nennt man blog­gen) hat ei­nen link auf die den pr­nach­wuchs aus­ge­gra­ben und kom­men­tiert. in dem ar­ti­kel …


um­lau­te ei­nen bo­gen ma­chen

felix schwenzel

den zeit-news­lett­ter habe ich glau­be ich seit 100 jah­ren abo­niert. ich glau­be seit­dem es die zeit im in­ter­net gibt. frü­her war der so­gar ganz lus­tig und auch bis zum heu­ti­gen tage ist er an­satz­wei­se le­sens­wert, un­ter an­de­rem we­gen der wor­te der wo­che …


wahn­sinn

felix schwenzel

rai­mund bin­der kann wör­ter „ur­he­ber­recht­lich kre­ieren” in­dem er eine do­main an­mel­det. ich bit­te alle le­ser das ur­he­ber­recht zu wah­ren und das wort „wir­res” nicht mehr zu be­nut­zen um das ur­he­ber­recht zu wah­ren.


hein­rich hei­ne

felix schwenzel

hein­rich hei­ne fin­det blog­ger dumm.