stuttgart

leserzahlen verfünffachen kann wirklich jeder.
eben auffer arbeit war plötzlich das internet weg. herr 0800 33 02000 sagte mir die störung sei eingetragen und würde heute bis 23:59 uhr dauern. um 12:57 uhr ging das internet dann aber wieder.
falk lücke, der ewige zeit-praktikant blogger und gelegentliche papier-schreiber für die zeit hat endlich mal einen fundierten artikel geschrieben, schön gemischt mit persönlichen erlebnissen und sauberer recherche, sein kleines meister gesellen …
kann man wasser auch aus der henne trinken?
ich brauch das ding nicht. aber nach dieser eloge und diesem spot werde ich mir den clip wohl kaufen müssen.
robert basic, der irre der sich täglich wahrscheinlich um die 6000 rss-feeds reinzieht und das was ihn interessiert auf seiner homepage kommentiert (das nennt man bloggen) hat einen link auf die den prnachwuchs ausgegraben und kommentiert. in dem artikel …
den zeit-newslettter habe ich glaube ich seit 100 jahren aboniert. ich glaube seitdem es die zeit im internet gibt. früher war der sogar ganz lustig und auch bis zum heutigen tage ist er ansatzweise lesenswert, unter anderem wegen der worte der woche …
raimund binder kann wörter „urheberrechtlich kreieren” indem er eine domain anmeldet. ich bitte alle leser das urheberrecht zu wahren und das wort „wirres” nicht mehr zu benutzen um das urheberrecht zu wahren.
heinrich heine findet blogger dumm.