archiv: 2015/11 ×

„rich­tig schnell ar­beit“ wird ins in­ter­net schrei­ben so oder so. ich mei­ne ge­lernt zu ha­ben, dass eine ge­wis­se äus­se­re form am an­fang enorm hilft. beim bild­blog gabs für 6vor9 ein­fach im­mer eine blind­text-vor­la­ge nach dem mus­ter über­schrift1, link, au­tor, …


emp­feh­lungs­ge­döns

felix schwenzel  in artikel

im prin­zip fing al­les mit ya­hoo an. 1994, sagt die wi­ki­pe­dia, stell­ten die ya­hoo-grün­der da­vid filo und jer­ry yang eine sei­te mit links ins netz, die sie „Jer­ry and Da­vid’s Gui­de to the World Wide Web“ nann­ten. auf der lis­te wa­ren tipps für web­sei­ten …


hei­zungs- und was­ser­lei­tun­gen im­mer von pro­fis ver­le­gen las­sen!


  chris­toph-koch.net: Grü­ner wird’s nicht – die Bio­saft­pio­nie­re von Voel­kel   #

chris­toph koch über den de­me­ter saft­la­den voel­kel, der „mit re­gel­mä­ßi­gen In­no­va­tio­nen so­wohl der fre­chen und agi­len Start-up-Kon­kur­renz als auch der …


„kon­ter­kä­se­brot“ http://www.an­ke­groe­ner.de/?p=23093


  Voll­korn­brot


 Hauck & Bau­er - Time­line Pho­tos | Face­book

Hauck & Bau­er:

Hauck & Bau­er pos­ted this pho­to on 2015-06-05. 1754 li­kes. 41 comm­ents. 827 shares.


  Ralf Heimann - „Ihr Arsch­lö­cher, ihr ver­damm­ten! Ihr...“

ralf heimann:

„Ihr Arsch­lö­cher, ihr ver­damm­ten! Ihr wahn­sin­ni­gen, ir­ren, durch­ge­knall­ten Arsch­lö­cher! Ihr sollt alle in der Höl­le schmo­ren!“, sag­te Mat­thi­as Ma­tus­sek der …


SSL oder nicht

felix schwenzel  in über wirres

vor ein paar ta­gen woll­te ich mal gu­cken wie gut wir­res.net un­ter https läuft. seit ner wei­le geht das, weil cloud­fla­re, das wir­res.net aus­lie­fert, kun­den sein SSL-zer­ti­fi­kat zur ver­fü­gung stellt.

das funk­tio­niert ei­gent­lich ganz gut: https://wir­res.net (SSL …


pa­pier­lieb­ha­be­rei

felix schwenzel  in artikel

ich ken­ne vie­le leu­te die on­line-ban­king für teu­fels­zeug hal­ten. weil das ja so un­si­cher sein soll. so stand es ja auch in den acht­zi­ger und neun­zi­ger jah­ren in den zei­tun­gen. ähn­li­che vor­be­hal­te gibt es bei sehr vie­len men­schen die ich ken­ne …