weshalb ich den tagesspiegel checkpoint gerne lese felix schwenzel vor 8 Jahren in notiert der tagesspiegel checkpoint ist auch gut, wenn lorenz maroldt ihn mal nicht schreibt; heute robert ide: Barack Obama kommt wieder nach Berlin, am 18. und 19. November kurz nach der US-Wahl. Eine …
emotionalität, leichtigkeit, unabhängigkeit felix schwenzel vor 8 Jahren in artikel Die bessere Kandidatin Michelle Obama demonstriert Amerika, was Hillary Clinton fehlt: Emotionalität, Leichtigkeit, Unabhängigkeit. ich habe den …
(viele) temperatursensoren für das automatische haus felix schwenzel vor 8 Jahren in artikel nach dem selbstgebauten temperatur und luftfeuchtigkeitssensor im bad, habe ich überlegt wie ich am einfachsten und günstigsten sensoren in die übrigen räume …
seitdem der mann sei neues hobby hat trau ich mich nicht mehr den lüfter anzumachen weil dann sofort ne sms kommt: du hast gerade gekackt! katia ( @knetagabo) 17.10.2016 9:46
ich so: „lüfter im bad an“ sie: „‚Lüfte‘ bereitet mir ein wenig Probleme. Versuche es bitte mit Umformulieren.“ ich: „BAD LÜFTER an“ sie: Barack Lyft da an — „Ich sehe keine App dafür. …
gute kolumne von @ChrisStoecker ( spiegel.de/wissenschaft/technik/wide…). warum @SPIEGELONLINE sich immer neue sachen ausdenkt, die das lesen erschweren: unklar (siehe …
rollenklischees sitzen in der werbung so tief, dass nicht mal ein rollator sie aufbrechen kann.
rollenklischees sitzen in der werbung so tief, dass nicht mal ein rollator sie aufbrechen kann.
einfach ist relativ felix schwenzel vor 8 Jahren in artikel ein kollege von mir hat sich vor einer weile einen kleinen mikrocontroller und ein relais in die gegensprechanlage eingebaut, mit dem er den türsummer jetzt …