Tag: handys ×

sen­dung mit der maus vom 13. März 2016

felix schwenzel in gesehen

chris­toph ent­deckt beim ICE-fah­ren LC-glas und zeigt, wie die zug­füh­re­rin die schei­ben zum füher­stand un­durch­sich­tig ma­chen kann, wenn sie ein but­ter­brot es­sen möch­te. chris­toph baut zwar ein re­la­tiv auf­wän­di­ges mo­del, um die funk­ti­on der LC-glä­ser zu …

te­le­fo­ne fal­schrum hal­ten

felix schwenzel in notiert

amy hält in fol­ge 6 in staf­fel 10 9 der big bang theo­ry ihr te­le­fon falsch rum. macht nix, ist ethan hunt auch schon pas­siert.

links vom 10.03.2015

felix schwenzel

  www.ruhr­ba­ro­ne.de: Ak­zep­tiert doch bit­te Tilo Jung wie er ist   # ste­fan lau­rin: Tilo Jung ist nicht die hells­te Ker­ze auf der Tor­te. Und das fan­den auch vie­le frü­her gut an ihm: Die nai­ve Art, sei­ne Fra­gen zu stel­len. Ver­ges­sen wur­de da­bei nur, dass der …

das ge­gen­teil von gut ist prak­tisch

felix schwenzel

das gute und gleich­zei­tig schlim­me am äl­ter wer­den ist der wach­sen­de gleich­mut. ich sehe die din­ge nicht mehr so eng wie frü­her, ma­che mir we­ni­ger ge­dan­ken um din­ge von de­nen ich frü­her dach­te, dass sie wich­tig sei­en — und über­haupt. frü­her wa­ren mir zum …

an­droid auf dem ab­stei­gen­den vor­marsch?

felix schwenzel

manch­mal wenn ich im zug sit­ze und es draus­sen dun­kel ist, weiss ich auch nicht in wel­che rcih­tung der zug fährt. ich nen­ne mich aber auch nicht jour­na­list. wür­de ich mich jour­na­list nen­nen, wür­de ich im­mer be­haup­ten zu wis­sen in wel­che rich­tung ich fah­re. …

o2 can’t do (what my oma can do)

felix schwenzel

ich kann mir gut vor­stel­len, dass mei­ne oma ir­ri­tiert ist, wenn sie mir sa­chen an die pack­sta­ti­on schi­cken soll, auch wenn die adres­se ei­gent­lich nicht kom­pli­ziert ist: Fe­lix Schwen­zel 20896651 Pack­sta­ti­on 154 10437 Ber­lin kann schon sein, dass ei­nen im …