günther jauch
dass der jauch alle seine werbeeinnahmen spendet wusste ich nicht. wo ichs gelesen hab, hab ich vergessen.
dass der jauch alle seine werbeeinnahmen spendet wusste ich nicht. wo ichs gelesen hab, hab ich vergessen.
kleine klick-und leserunde: erstmal diesen, dann diesen, dann diesen link klicken (oder das ganze blog lesen), dann diesen artikel.
ich werfe thomas gigold gar nix vor. er macht feine sachen und weniger gute sachen und kommt mir wie ein aufrichtiges, …
www.100.000-euro-job.de hört sich an wie die zehntausendste webseite für lukrative nebenverdienste („ohne risiko!“) oder der zwanzigste „million dollar homepage“ abklatsch. isses aber nicht, denn das projekt hat einen glaubwürdigkeitsbutton auf der …
eben habe ix auf dem klo unterhalb der klowand eine zeitung liegen sehen. darin eine anzeige der citibank. offenbar werben die auch in deutschland mit diesem slogan: „citibank, live richly“.
lobo disst seine eigene headline.
[nachtrag]
mtv stoppt die popetown-werbung „vorerst“, meldet kress.de. möchte mal wissen ob die auch diesen oder jenen blogeintrag „stoppen“. können die das?
nach charlotte roche jetzt dosenbier-rockt.de: bildblog.mp3 (2,8 MB).
[nachtrag]
eben die url des mp3s umgebogen auf schwenzel.de. anyone else der das hosten will?
schockwellenreiter.de/preise/: „Ausgeschlossen sind jedoch Werbeformen, die den Nutzer nerven, wie z.B. Pop-Ups.“
texte und selbstgeklöppelte software die den nutzer nerven sind selbstverständlich nicht ausgeschlossen.
[via]
frau d. hat den photoshop geschwungen:
wer traut sich heutzutage noch ausgeleierte sprüche wie „fussball ist in aller munde“ irgendwo hinzuschreiben? mehr als man denken würde.
wobei das ja nur desinfiziert, mit abgelassener luft funktioniert — und eigentlich heissen müsste „fussball …
bp will 1600 stellen streichen. hörte ix eben in der tagesschau. bleibt die frage welche stellen. die kahlen? die unklaren? und — in welcher farbe? danach schrie mich eine werbespot mit folgender botschaft an:
im text neben dieser anzeige steht unter anderem dieser satz (fas vom 16.10.2005)):
ich möchte der marketing abteilung von eplus von ganzem herzen zu der weisen entscheidung ihren (relativ) flachen tarif base und nicht säure genannt zu haben. andererseits ist auch base ätzend.
[bildquelle]
herr alfonso, eat this:
„schwule scheisse“ war mein erster gedanke (wegen der farben, doo).
ix lag völlig daneben. es ist werbe-scheisse. sehr gute sogar. gefunden beim werbeblogger, der das auch ein bisschen erklärt.
[nachtrag]
achso, da fällt mir noch dieser antike beitrag ei …
offenbar versucht die berliner agentur aimaq, rapp und stolle (ars) martin röll (und ein paar andere) für dumm zu verkaufen indem sie ihm eine pseudoauthentische mail schickt die ihn zum linken auf simyo.de simyo-industries.de animieren soll. witzig …
bei amazon kann man jetzt dvds leihen, drei stück pro monat und das so lange wie man möchte. das habe ich soeben aus herrn preidels anzeigenblock entnommen (klick it for preidel).
gut was will ich sehen? futurama, weil ich es in der videothek nie schaffe an …
[deutschland sucht fachkräfte für brief- und frachtverkehr]
ich bin ja bekanntlich neben meiner völligen ironieresistenz und arroganz voller vorurteile. eins dieser vorurteile hält sich nach diversen beobachtungen auf parties in stuttgart und der sorgfältigen lektüre von 39,90 hartnäckig: werber …
[via vowe, „von“ nico]