Tag: bigotterie ×
bildblog.de: Krebserkrankung als Clickbait das problem mit den manipulations- und verarschungsartisten, denen der bauer-verlag in gorsser zahl und diversität eine anstellung gewährt, ist vor allem, dass sie so tun als sei das was sie tun journalismus oder …
game of youthism
spiegel.de: Körperdouble von „Game of Thrones“-Star: „Die schwerste und beste Erfahrung meines Lebens“ Seit Beginn der TV-Ausstrahlung spielt [die Schauspielerin Lena Headey, 41] die Rolle der Cersei Lannister. Für die Nacktszene wurde …
Danke an @ DIEZEIT für dieses Detail, das die Debatte zur #VDS sicher noch interessanter macht. pic.twitter.com/fB79Epmu2M Marian Steinbach ( @MarianSteinbach) 20.06.2015 19:29
links vom 04.12.2014
brandeins.de: Googles Flops: #google #fail # steffan heuer und thomas ramge wunderbar differenziert über google und seine vielen gescheiterten strategien: Von außen und über die vergangenen Jahre hinweg betrachtet, scheinen die …
tratschtüten
zwei bemerkenswert blöde artikel zum thema doofe-texte-dank-internet-immer-besser-zugänglich habe ich weiter unten separat von den heutigen links kommentiert. zum verständnis meiner anmerkungen wäre es natürlich hilfreich, die beiden texte selbst zu …
„gratis-kultur“ im kiosk
„ ganz gross“, don dahlmann über die elenden, vom qualitätsjournalismus schmarotzenden kioskbesitzer: Auf der Tagung des VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) hat sich die Branche gegen Angebote gewehrt, die die Inhalte der Verlage nutzen, um sich …
bigot, dork

was sagte chris von fixmbr nachdem er über facebook und mark zuckerberg ablästerte: „sie sharen meinen scheiss bei facebook, die idioten!“ [via boschs google reader kommentar]
hubert burda will lieber nehmen als geben
hubert burda hat in seiner eigenschaft als VDZ-präsident eine rede gehalten und meint die zeitschriften- und zeitungsverleger würden „ schleichend enteignet“. detlef borcherts fasst es auf heise.de folgendermassen zusammen: „Verleger fordern Schutz …
keine anmut, keine demut, keine aufrichtigkeit

papst benedikt XVI kritisiert den atheismus: „Es ist kein Zufall, dass [das Konzept des Atheismus] zur größten Grausamkeit und Verletzung der Gerechtigkeit geführt hat.“ Der Marxismus habe eine „Spur schrecklicher Zerstörungen“ hinterlassen, weil er verkannt habe, dass der …
zickenalarm
wie war das nochmal mit dem blogfilz? „ freundschaftsdienste“ und „falsche rücksichtnahmen“ sind auch fonsi nicht fremd. es scheint die grössten kritiker des filzes frühstücken selber gerne pantoffeln.
hybrid predigen, co2 ausstossen

warum sollten die grünen, egal wie weit sie sich aus dem fenster lehnen und mit dem zeigefinger winken, auch nur eine spur glaubwürdiger sein als all die anderen bigotten pappnasen? oder andersrum, auch mit nem grünen zeigefinger fällt es leichter auf andere …
bigotterie
„ jesus loves osama“
die doofen hosen

die toten hosen sind halt auch nur geldgeile pappnasen. „punk“ ist offensichtllich nur so ein etikett dass man sich für talkshows oder das plattencover auf den arsch campino klebt. offensichtlich sind die toten hosen auch komplett schmerzfrei, einerseits mit …
der pranger wirkt
man könnte das gefühl bekommen die „bild“-zeitung wolle auch mal ajatollah spielen und eine fathwa aussprechen. ein radikales, bösartiges, drecksblatt, das hetzt und aufwiegelt. hauptsache die kasse klingelt. aber dem papst den arsch küssen und …
„heut‘ wärs mir wurscht“
es heisst ja immer, blogs kauen inhalte aus den medien wieder und seien nicht so sonderlich originell. dabei ergänzen sich „etablierte“ medien und blogs ganz ausserordentlich gut. dem recherche- und schreibschwache zeit-lüke, der in seinem …
helmuts scheinheiliger zirkus

helmut markwort ist ein eitler, bigotter, verlogenener oppurtunist. das ist bekannt und nichts neues. neuerdings schwingt er sich zum ritter der pressefreiheit auf. er findet es ungehörig, karikaturen zu verbieten. darüber ereifert er sich überall wo er sprechen …
fachblatt für bigotterie
für die die nicht in der wikipedia nachschlagen wollen, hier zwei textproben die sehr genau erklären was bigotterie ist. nur wer so konsequent und professionell bigotterie ausübt bekommt von mir die anerkennung „ fachblatt für bigotterie“ …
tagesspiegel auf bildniveau; nur noch 183 m abstand
das bildblog kritisiert die „bild“-zeitung dass sie von einem beinahe-unfall berichtete und dabei nur den höhenabstand der flugzeuge (183 m) nannte, nicht aber den seitlichen abstand (1,8 km). nun die „bild“-zeitung steht nicht alleine, der …
huch

christliche fundamentalisten machen werbung für scientology? erstaunlich.
raab, der schäbige lump, vors volksgericht!

die BILD baut ihre position und kompetenz als verfassungsorgan und vierte gewalt im staate konsequent aus. heute: reform des korrupten und verkommenen rechtssystems, die macht zurück in die händes des VOLKS: [mehr bei der netzeitung, via stackenblochen]
volks-abstimmung (12 cent/volks-anruf)

Machen Sie heute mit beim großen Telefon-TED von BILD und RTL: Sagen Sie Ja oder Nein zur neuen EU-Verfassung. wie, soll ich da „ ja oder nein“ sagen? für 12 cent? mal im ernst; ist diese aktion in der sich BILD als verfassungsorgan darzustellen versucht …