archiv: 2005 ×

hal­lo AOL!

felix schwenzel

nach die­ser rech­nung und laut tech­no­ra­ti ist mein klei­nes web­log 292 483,52 dol­lar wert.

der spie­gel, fach­blatt für ir­rele­vanz

felix schwenzel

sieg­fried wei­schen­berg in der zeit: Als »Leit­me­di­en« wer­den da­bei Blät­ter und Sen­dun­gen be­zeich­net, de­nen sich die Jour­na­lis­ten be­vor­zugt zu­wen­den und aus de­nen sie bei der The­men­fin­dung Ho­nig sau­gen. Vor zwölf Jah­ren war dies ein­deu­tig der …

du bist vol­ker

felix schwenzel

von her­berth gne­ko.

sanf­te af­ter­pfle­ge

felix schwenzel

hi­welt fin­det, arsch­lö­cher soll­ten sau­ber sein und ver­weist auf die hob­by­thek. in der tat, sehr nütz­lich, wenn auch ein we­nig ir­ri­tie­ren: Sanf­te Af­ter­pfle­ge Um Hä­mor­rhoi­den oder auch Anal­ek­ze­men vor­zu­beu­gen, emp­fiehlt es sich, den Af­ter re­gel­mä­ßig …

fach­blatt für bi­got­te­rie

felix schwenzel

für die die nicht in der wi­ki­pe­dia nach­schla­gen wol­len, hier zwei text­pro­ben die sehr ge­nau er­klä­ren was bi­got­te­rie ist. nur wer so kon­se­quent und pro­fes­sio­nell bi­got­te­rie aus­übt be­kommt von mir die an­er­ken­nung „ fach­blatt für bi­got­te­rie“ …

die ver­damm­te

felix schwenzel

viel­leicht bin ich ja der ein­zi­ge der über kate moss und ih­ren ko­ka­in­kon­sum schreibt, der das nicht un­ter dem ein­fluss von koks tut. könn­te man zu­min­dest mei­nen wenn man die selbst­ge­rech­tig­keit und selbst­ge­fäl­lig­keit der schrei­ber­lin­ge so be­trach­tet …

ab­tei­lung blog­ger er­ken­nen

felix schwenzel

wie er­ken­ne ich ei­nen blog­ger? eine er­gän­zung noch: man­che männ­li­chen ex­em­pla­re las­sen sich u.u. ger­ne als „ arsch­loch“ be­zeich­nen.

du bist arsch­loch

felix schwenzel


arsch­kom­pakt

felix schwenzel

Ass­Com­pact, ihr fach­ma­ga­zin für ri­si­ko und ka­pi­tal­ma­nag­ment. hät­ten die es doch we­nigs­tens „ASS-Kom­pakt“ ge­nannt. al­ter schwe­de, das nennt man kom­pak­te kom­pe­tenz. ich hät­te noch ein paar wohl­klin­gen­de al­ter­na­tiv­vor­schlä­ge: Cuz­zy­Com­pact, …

cel­lu­li­te-creme-bad

felix schwenzel

frau ju­lie in ab­so­lu­ter, bes­ter und gröss­ter höchst­form: In die­sem Zu­sam­men­hang möch­te ich auch ger­ne auf ei­nen mei­ner liebs­ten Wer­be­slo­gan für jetzt und fast im­mer hin­wei­sen: „Sa­gen sie NEIN zur ih­rer Cel­lu­li­te.“