archiv: 2005 ×
michael trautmann ist einer der mitinitiatoren der kampagne „du bist deutschland“ für die die werbewirtschaft angeblich 30 millionen euro springen lässt, auf honorare verzichtet und 30 millionäre prominente ein manifest vorsprechen lässt, das …
interviews mit verstorbenen

heiliger cicero: „ we can talk to dead people.“ Zerreißt es die Sozialdemokratie zwischen Neuer Mitte und neuer Linkspartei? Braucht es ein neues Godesberger Programm zur Abgrenzung? Cicero bat den erst kürzlich verstorbenen SPD-Vordenker Peter …
meta-meta-nörgelei

was mich immer wieder unendlich nervt, ist diese pastorale attitüde mit der hin und wieder bei kontroverseren themen (hier würde ix gerne ein komma setzen, darf ich das?) diskussionen in blogs oder kommentaren pauschal als „kinderkram“, …
fight the flashism
das hatte ix schonmal 2002, die popnutten haben mich dran erinnert, das man das alle jahr mal sagen muss: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$~ \~ \~`$$$$$$$$$
$$$$$% ~\ _i _i _i$$$$$$$
$$$$$$ `--`–-`-$$$$$$$$
…
du bist am scheissen

mein kleiner, wenig überraschender beitrag zu johnnys aktion.
parasite hilton

heute zum ersten mal das wort „ parasite hilton“ gelesen. eigentlich auch ein schöner filmname. die symbolbild-hundedecke ist käuflich, ausserdem wäre das auch ein gutes symboldbild gewesen.
clean up after you fuck

lange nicht mehr so gelacht. die bilder auf dieser webseite für dieses buch errinnern mich irgendwie an diese aktion. [via diesem weblog]
blogs essen seele auf
guter artikel. nein, hervorragender artikel. [via marcus, franziskript]
einfachesdenken
manchmal trifft er mit seiner idiotensicheren, anti-subtilen schreibe auch den nagel, der herr einfachdenkend: Man sieht Johnny von Spreeblick (natürlich die Jambastory), Felix von Wirres (über Hundekot, Scheisse und Arschlöcher) und Björn vom …
ei für ei

klaus kreimeier schreibt in der frankfurter rundschau über wirres.net, bzw. diese geschchte: zuerst habe ich nicht ganz verstanden was in dem artikel stand, herr pahl hat es mir freundlicherweise erklärt: es sei eine freundliche beobachtung einer …