archiv: 2006 ×

t-punkt

felix schwenzel

die papp­na­sen von der qua­li­täts­pres­se nen­nen die­ses blog­dings ja im­mer wie­der „ta­ge­buch­dings“. manch­mal ist das wirk­lich so. man­che blogs sind so so rich­ti­ge ta­ge­bü­cher. da liest man dann dar­über dass die frau nen t-punkt hat, dass der dea­ler für mag­gi me …


fan­post

felix schwenzel

ins in­ter­net schrei­ben, ob auf eine web­sei­te oder in eine email, kann durch­aus zu brie­fen im brief­kas­ten oder post­la­gern­den ein­schrei­ben füh­ren. die­se er­fah­rung habe ich in den letz­ten ta­gen öf­ter ge­macht. heu­te lag ein sechs tage al­ter brief vom …


wei­ter mit mu­sik

felix schwenzel

mc win­kel kann nicht sin­gen, rap­pen schon gar nicht. macht nix, hab mich trotz­dem tot­ge­lacht. und ge­lernt dass es nicht nur em­zieh­win­gel, son­dern auch neil­zen­bör­ger heisst. man lernt nie aus.


schlam­pen und schlam­per

felix schwenzel

mar­cel reich-ra­ni­cki:


ra­dio hits

felix schwenzel

nach­dem se­bas ges­tern eine sms von mop­pel­chen be­kom­men hat­te und mir eine sms schrob und chris­toph schult­heis mir eine email schrob um mich dar­über auf­zu­klä­ren, dass im ra­dio über mich ge­re­det wur­de und ich doch bit­te mal an­ru­fen sol­le und ich dann 10 …


en­zy­b­log

felix schwenzel

der pro­jekt­glei­ter be­kam von ei­nem lö­wen­zah­men steu­er­bra­ter ei­nen kar­tof­fel­ein­lauf ver­passt. so­was führt nor­ma­ler­wei­se zu ei­ner phra­sen­ver­schie­bung und pe­rü­cken­schmer­zen. in die­sem fall führ­te es aber zu ei­nem hö­he­punk und wirt­schafts­plun­der …


bo­rat/ka­sach­stan

felix schwenzel

ob das ein zu­fall ist, dass heu­te im ta­ges­spie­gel eine sonderbeilage „ka­sach­stan“ (in­klu­si­ve in­ter­view mit dem ka­sa­chi­schen bot­schaf­ter) lag und am 2. no­vem­ber „bo­rat“ der film star­tet? si­cher­lich.

[via]


who the fuck is „lüs­s­ar“?

felix schwenzel

dik­tiert der tho­mas knü­wer ar­ti­kel manch­mal am te­le­fon?:


re­gio­nal ex­cre­ments edi­ti­on

felix schwenzel

so ge­fällt mir die rea­ders edi­ti­on: re­gio­na­les und fä­ka­li­en.


gu­te links

felix schwenzel

in ei­nem gu­ten und glän­zend trau­ri­gem blog.