archiv: 2006 ×

rev­ver

felix schwenzel

mit vi­de­os die man bei rev­ver rein­stellt kann man geld ver­die­nen, denn rev­ver blen­det am ende des clips (*) im­mer wer­bung ein. im­mer? nö. bei mir sagt rev­ver im­mer nur „sor­ry but we were unable to load the ad you re­ques­ted, plea­se try back some other time“.

ers­t …


freund­li­ches blog­wet­ter?

felix schwenzel

ich lese von gros­sen sor­gen dar­über, dass der „Lum­ma, der Ix und der Pop­kul­tur­jun­kie“ das wet­ter bein­flüs­sen könn­ten. das ir­gend­ein „Al­fons“ recht ha­ben könn­te mit der ver­mu­tung der „Lum­ma, der Ix und der Pop­kul­tur­jun­kie“ könn­ten das wet­ter …


john­ny als edel­mann

felix schwenzel

john­ny und sein neu­es frank­fur­ter loft. er lebt dort wie ein edel­mann.


ve­ro­ni­ka fer­res macht ne ges­te

felix schwenzel

ve­ro­ni­ka fer­res war mir nie son­der­lich sym­pa­thisch. aber seit heu­te mag ich sie doch ganz ger­ne. wenns men­schelt wer­de ich halt schwach.

[da­für gibts eine neue ab­mah­nung, sie­he nach­trag hier]


neu. voll neu?

felix schwenzel

der ad­mi­nis­tra­tor der blogs der frank­fur­ter rund­schau on­line (re­mem­ber: der on­line­auf­tritt ei­ner über­re­gio­na­len ta­ges­zei­tung der we­ni­ger be­su­cher als das bild­blog hat) ist be­geis­tert:


kek­se

felix schwenzel

„ich warf den mann vor­sich­tig zu bo­den.“

hihi: vor­sich­tig!


huch?

felix schwenzel

da hat je­mand den schuss ge­hört; die vize-vor­sit­zen­de des „dis­ney me­dia net­works“ anne sweeney zur „kon­ku­renz“ durch „raub­ko­pien“:


fern­seh­preis oh­ne ix

felix schwenzel

ich war ja letz­tes jahr bei der ver­lei­hung des deut­schen fern­seh­prei­ses mit da­bei und habe von dort live ins in­ter­net ge­schrie­ben und ge­fli­ckert. die­ses jahr habe ich ver­sucht mich or­dent­lich zu ak­kre­di­tie­ren und nicht von ei­nem ju­ry­mit­glied auf die …


spa­cken­alarm!

felix schwenzel

möch­te mal wiss­sen wel­che „ord­nen­de hand“ chris­ti­an ze­chel bei dem ar­ti­kel vor „ge­rüch­ten“, „glaub­wür­dig­keits­de­fi­zi­ten“ und „über­spit­zun­gen“ be­wahrt hat:


nach­träg­lich

felix schwenzel

für frau frank, und noch­mal al­les gute.