archiv: 2008 ×

fake­alarm!

felix schwenzel

also ix hab das schon um 12 uhr (ne stun­de vor der bild-mel­dung) ge­sagt. 3 mi­nu­ten „re­cher­che“. lang­sam wür­de ich ein­dring­lich vor dem kon­sum und der be­nut­zung von nach­rich­ten­ti­ckern und agen­tur­mel­dun­gen war­nen.

[wäre die welt bes­ser, wenn mehr twit­ter …


dem spie­gel ist was pein­lich

felix schwenzel

[an­mer­kung 24.07.2008]
ste­fan nig­ge­mei­er meint, dass das was ich hier schrob „quark“ sei, das habe al­les nichts mit der au­to­ri­sie­rung zu tun und nach­zu­le­sen sei das in der new york times. da steht, dass der spie­gel der new york times au­dio-auf­nah­men des …


pos­ter für oba­mas re­de an der sie­ges­säu­le

felix schwenzel

an ir­gend­was er­in­nert mich das pos­ter. ich weiss nur nicht an was und ob das gut ist.

[via]


po­li­tisch ir­rele­van­ter ein­trag 4957

felix schwenzel

ich habs ver­sucht. ich woll­te es twit­tern, aber un­ter 180 zei­chen bin ich nicht ge­kom­men:

nach dem mit­tag­essen: „mist, jetzt hab ich na­cken und sod­bren­nen.“ kol­le­gin: „ge­gen sod­bren­nen hilf nüs­se kau­en!“ ich: „wenn ich mei­ne nüs­se kaue, hab ix da­nach auch …

1266 adres­sa­ten im cc:

felix schwenzel

vor etwa sechs jah­ren habe ich mich mal für ei­nen kun­den auf dem markt für agen­tur­soft­ware um­ge­schaut. agen­tur­soft­ware ist so eine mi­schung aus pro­jekt­lei­tungs-, kun­den­ver­wal­tungs- (cus­to­mer re­la­ti­onship ma­nage­ment, auch „CRM“) und …


how to con­fu­se an idi­ot

felix schwenzel

[via herrn paul­sen]


fros­ta-blog­bis­tro

felix schwenzel

hin und wie­der ge­hen die bei­fah­re­rin und ix ins fros­ta-bis­tro, ei­ner­seits weil es da im­mer so schön leer ist, an­de­rer­seits weil sich die bei­fah­re­rin dann kei­ne sor­gen ma­chen muss, dass ich zu fett wer­de. fros­ta sug­ge­riert ja recht er­folg­reich, dass man …


die hand!

felix schwenzel

[…]

!!!

felix schwenzel

ste­fan schreibt:

Der Kom­men­tar ist nicht ver­öf­fent­licht wor­den, weil er im Spam­fil­ter hän­gen blieb, den ich so ein­ge­stellt habe, dass er Kom­men­ta­re mit min­des­tens drei Aus­ru­fe­zei­chen in Fol­ge au­to­ma­tisch aus­sor­tiert. Das hat sich als er­staun­lich …

wo­zu nen mp3-play­er?

felix schwenzel

hm. wozu nen mp3-play­er? kann mein han­dy doch auch. ir­gend­wie. na gut, von den 10 oder 15 letz­ten mo­bil­tel­fo­nen in mei­nem be­sitz konn­ten 10 auch mu­sik ab­spie­len, al­ler­dings hat­ten alle aus­ser ei­nes kei­nen nor­ma­len kopf­hö­rer-an­schluss, son­dern …