bugs, bugs, bugs felix schwenzel vor 16 Jahren mittlerweile hab ich mich an mein windows-mobile-handy gewöhnt. ein bisschen ist es wie eine frau. wenn man sich einigermassen kennengelernt hat, die schwächen und stärken des …
natürlich kack ich felix schwenzel vor 16 Jahren aus der reihe „ schlechte photoshop-arbeiten“.
verriss als aufforderung ins kino zu gehen felix schwenzel vor 16 Jahren furioser und sehr angestrengter verriss des „dark knights“ auf spreeblick. ich würde sogar sagen, grandioser verriss. das problem ist allerdings, dass ich malte kein wort glaube. kann …
undifferenzierte humorkritik felix schwenzel vor 16 Jahren das dachte ix auch, als ich das hier las. svenk ist wirklich einer meiner lieblings-blogger und -zeichner und echt knuddelig, aber mit dem artikel begibt er sich auf das humor-niveau von robert …
anatomische pufferüberläufe felix schwenzel vor 16 Jahren ich konnte es selbst nicht glauben, aber ich habe es selbst, mit eigenen augen gesehen: kürzlich wollte ich mir eine zahl notieren. die zahl fing mit einer eins an. aber statt einer eins, schrieb ich ein …
über bande felix schwenzel vor 16 Jahren peter glaser beantwortet die überall aufkommende frage ob und warum und wieso man emails veröffentlichen können, sollte, dürfte oder würde — mit einem text den er vor neun …
I can has gol medal? felix schwenzel vor 16 Jahren das ist so ziemlich das witzigste, was ich heute bis 8:25h gesehen habe. via vowe.net. [nachtrag 8:48] uralt, aber in der länge hab ich den furzenden prediger all die jahre noch nicht gesehen. …
berlin mitte felix schwenzel vor 16 Jahren hinten werden die alten kisten demontiert, vorne neue kisten aufgebaut.
rücksichtnahme felix schwenzel vor 16 Jahren sehr rücksichtsvoll, wenn mütter mit schreienden säuglingen das restaurant verlassen um die gäste nicht übermässig zu stören. doof wenn die mutter dann mit dem schreienden säugling …
„lassen sie seriöse Journalisten in Ruhe“ felix schwenzel vor 16 Jahren marco dettweiler schreibt peter glaser: P.S: Bloggen sie ruhig weiter, aber lassen sie seriöse Journalisten in Ruhe. Danke! ( sehr lesenswerter email-austausch mit …