dwdl hält harald schmidt für einen günstling von oliver pocher

dwdl.de:
dwdl.de:
nicht nur um das kompliment zurückzugeben, sondern weil es mir tatsächlich bereits vor ein paar tagen aufgefallen ist, das übersichtlichste web 2.0 expo ich-will-umsonst-rein-geblogge macht christian heller. bei ihm habe ich zum erstenmal die …
letztes jahr und auch dieses jahr habe ich mich bitterlich beklagt, dass das konferenzprogramm so hinterwälderisch und einsnullig daherkam. das programm wurde damals auf eine …
am sonntag war ich, statt formel1 zu gucken, mal wieder auf einer kaffee.satz-lesung. das schöne an solchen lesungen ist, man sich prima inspirieren lassen (mir kommen auf lesungen immer unheimlich viele gute ideen in den kopf die ich kurz nach der …
… hatte gestern offenbar die aufgabe überschriften für den tagesspiegel zu kalauern. im kulturteil las ix „Die Kirche im Castorf lassen“, auf seite zwei über „Schwund und Sühne“ und auf dem titel stand etwas von „Kreischsägen“.
tissy bruhns hat den …
malte welding:
ich bin mir noch nicht ganz klar, warum, aber ich bin erschüttert. nachdem ich heute mittag im de:bug-blog über eine diskussionsveranstaltung in der akademie der künste gelesen hatte, entschoss ich mich relativ spontan mir heute abend das …
letztes jahr fand die web 2.0 expo auf dem berliner messegelände statt. es war schrecklich weitläufig, leer und überdimensioniert und vor allem komplett ab vom schuss (foto von dort). …
nutriculinary.wordpress.com von herrn paulsen. es geht dadrin ums essen, eine tätigkeit der ich auch sehr gerne nachgehe, neuerdings auch wieder vermehrt der zubereitung derselben. ich mochte zwar auch immer paulsen gemischtwaren-kiosk, aber …
die kollegin hatte heute drei windeln auf ihrem schreibtisch liegen. als ich sie fragte ob das ihre windeln seien, bejahte sie und bot mir freundlicherweise auch eine windel an: „du kannst gerne auch eine haben, die gehen allerdings nur bis 12 kilo.“
das …