archiv: 2008 ×

der elek­tri­sche re­por­ter sen­det wie­der

felix schwenzel

bald:


„brä­si­ge Ar­ro­ganz“

felix schwenzel

das ZDF ent­larvt sich selbst, ste­fan nig­ge­mei­er hilft da­bei es kris­tall­klar zu er­ken­nen, ws für ein arm­se­li­ger, klein­ka­rier­ter und seich­ter sen­der das zdf ist.


frei­heit am hin­du­kusch

felix schwenzel

so rich­tig be­ein­dru­cken­den­de fort­schrit­te macht die leicht blu­ti­ge de­mo­kra­ti­sie­rungs­of­fen­si­ve der us-ar­mee und bun­des­wehr in af­gha­ni­stan noch nicht: zwan­zig jah­re knast für den aus­druck und das ver­tei­len ei­nes flug­blat­tes zu frau­en­rech­ten. …


web2ex­po, zwei­ter tag

felix schwenzel

der zwei­te tag auf der web2.0expo fing heu­te bei mir im bett an. weil ich ein höf­li­cher mensch bin, habe ich ges­tern das klin­gel­ge­räusch mei­nes ta­schen­te­le­fons zur expo ab­ge­stellt und lei­der am abend nicht mehr re­ak­ti­viert, so dass ich als mar­kus be­cke­dahl …


web2ex­po, ers­ter tag

felix schwenzel

ab­ge­se­hen da­von, dass es un­ge­fähr 200 of­fi­zi­el­le, teil­wei­se völ­lig blöd­sin­ni­ge tags zum ver­schlag­wor­ten von tweets, blog­ein­trä­gen und fo­tos gibt (#w2eb #w2e #w2e_ux #w2e_eu­ro­pe #w2e_eu­ro­pe08 #web2ex­po­EU #web2ex­po­EU08) scheint mir die …


mc­cain

felix schwenzel

mir fal­len ge­ra­de lau­ter doo­fe fra­gen zu john mc­cains na­men ein. macht der ei­gent­lich auch wahl­kampf bei mc­do­nalds? gäbe es ei­nen „mc­cain“ bei mc­do­nalds, wür­de man ihn dann auch mit käse be­kom­men? wur­de nicht ge­ra­de ein auf ei­nem PC-spiel ba­sie­rend ein …


as­so­zia­ti­ons-dings

felix schwenzel

die­ser kom­men­tar zum kom­men­tar zu die­sem vi­deo ge­fällt mir, auch wenn ich kein ad­jek­tiv ab­be­kom­men habe:


was­ser­fall

felix schwenzel


hal­lo herr ja­kobs!

felix schwenzel

anke grö­ner:


ex­klu­si­ver zu­gang über goog­le?

felix schwenzel

was phil­ipp lens­sen hier über ein neu­es goog­le-fea­ture schreibt ist ziem­lich in­ter­es­sant. goog­le bie­tet sites mit ver­schlos­se­nen oder zu be­zah­len­den in­hal­ten an die­se zu in­de­xie­ren, wenn sie goog­le-be­nut­zern die­se in­hal­te kos­ten­los zur ver­fü­gug …