focus.de vs. spiegel.de felix schwenzel vor 16 Jahren am samstag in hamburg sah ich den chefredakteure von spiegel.de und focus.de dabei zu, wie sie sich bemühten ihren jeweiligen online-auftritten journalistische …
zeugnissverweigerungsrecht felix schwenzel vor 16 Jahren wenn ich als schüler etwas vom zeugnissverweigerungsrecht gewusst hätte, wäre mein notenspiegel sicher besser gewesen.
alicia keys felix schwenzel vor 16 Jahren heuet abend hat mich o2 in die o2-arena eingeladen um mir das alicia keys konzert anzuhören. das hatte mit dem von ethority organisierten xda-projekt zu tun, bei dem zwei blogger ( er …
ode an jochen wegner felix schwenzel vor 16 Jahren jochen wegner ist der barack obama des focus. ich kann das heft nicht leiden und der online auftritt rauscht komplett an meiner aufmerksamkeitsschwelle vorbei. ich glaube zum letzten mal …
hybrisverlage felix schwenzel vor 16 Jahren dieser artikel von peter glaser ist ein augenöffner. ein augenöffner dafür, dass die deutschen (und wahrscheinlich auch alle anderen) zeitungsverlage online bisher …
ach: blödsinn ist blödsinn? felix schwenzel vor 16 Jahren noch blödsinniger und langweiliger als blödsinniges und langweiliges fernsehen oder blödsinnige und langweilige fernseh-jubelshows mit einem …
ich felix schwenzel vor 16 Jahren rené fasst es ganz gut zusammen: Es geht mir beim Bloggen also vor allem lediglich um michund meineWebsite und den Content, den ich da haben will. Und ich verstehe es tatsächlich überhauptnicht, …
buchvorstellung „dinge geregelt kriegen ohne einen funken selbstdisziplin“ im radial-system felix schwenzel vor 16 Jahren neben vielen anderen, war dies mein lieblings-zitat heute abend: „auch unfertiges kann seinen zwec
demo „Freiheit statt Angst“ am 11. oktober in berlin felix schwenzel vor 16 Jahren ich bin leider zu müde um noch zu versuchen mich irgendwie klug zum thema zu äussern — und zwar müde im ganz praktischen sinne, als auch im allgemeinen. das thema …
politisch korrekt durch die krise felix schwenzel vor 16 Jahren gestern habe ich mit halbem ohr in der tagesschau aufgeschnappt, wie angela merkel davon sprach, dass sich die „sparerinnen und sparer“ keine sorgen machen müssten weil politiker …