archiv: 2010 ×

lecker belegter smart

felix schwenzel


online-werbung

felix schwenzel

nico lum­ma schreibt, dass die zu­kunft der wer­bung, bzw. mar­ken­füh­rung zwangs­läu­fig in so­zia­len netz­wer­ken statt­fin­den wird. glau­be ich. denn ei­gent­lich schreibt er das nicht, son­dern …

10 gründe gegen flattr?

felix schwenzel

me­la­nie lerch da­ni­el am frei­tag da­ni­el schnei­der hat 10 grün­de ge­gen flattr auf­ge­lis­tet, die ich lei­der über­haupt nicht über­zeu­gend fin­de. 1. Im End­ef­fekt ist es ein …

schlossplatz

felix schwenzel


bigot, dork

felix schwenzel

was sag­te chris von fixmbr nach­dem er über face­book und mark zu­cker­berg ab­läs­ter­te: „sie sha­ren mei­nen scheiss bei face­book, die idio­ten!“ [via boschs goog­le rea­der kom­men­tar]

zerstreutes

felix schwenzel

ko­mi­sche sa­chen die ich in den letz­ten ta­gen ge­se­hen habe: in ber­lin am alex­an­der­platz ein mäd­chen in bun­des­wehr-tarn­kla­mot­ten und sprin­ger­stie­feln, mit gir­lie-zöp­fe und …

der kleine demonstrationzug mitten in der stadt

felix schwenzel

ein passant eben: „mehr presse als demonstranten“. noch. der döner-/orangensaft-mann freut sich christoph giesa wird von spiegel-online interviewt die demo am berliner dom

mygauck-demo: die polizei ist schon da - 10 demonstranten auch

felix schwenzel

die polizei ist schon da presse, polizei, stative und ein paar demonstranten für gauck wir sind viele (sagt eine von 20) „für freiheit, phantasie und kreativität“ (immerhin nicht das wulffsche „zukunft ist für alle gut“)

schlechte presse

felix schwenzel

schö­nes zi­tat in ei­ner ein biss­chen wü­ten­den taz-ko­lum­ne von wolf­gang storz: „Was soll man da­von hal­ten, wenn vie­le von Ih­nen gern ein Ur­teil über die Dienst­wa­gen­nut­zung der …

HapTischML

felix schwenzel

ich habs im­mer ge­sagt: HTML, bzw. web­sei­ten aus HTML ha­ben eine ge­wis­se hap­tik. die art wie scroll­ba­re flä­chen oder die gan­ze sei­te scrol­len, wie ich ein­zen­le ele­men­te aus­wäh­len, …