„für dich immer noch fanta sie“ felix schwenzel vor 15 Jahren ich war 1992 oder 1993 mal auf einem konzert der fantastischen vier. ein freund fragte mich damals ob ich ihn und seinen kleinen bruder dahin begleiten würde. das konzert fand im aachener …
youtube umsatzbeteiligungsbelästigung felix schwenzel vor 15 Jahren bei videos die öfter als zehnmal angesehen werden, fragt youtube seit neuestem ob man sich nicht am „umsatz“ dieser videos beteiligen möchte. man denkt, oh toll, klickt ein …
scheisse gebaut felix schwenzel vor 15 Jahren matthias schmidt von der werbeagentur scholz und freunde hat während irgendeiner diskussion über werbung etwas sehr bemerkenswertes gesagt, als es um das thema ging, dass …
jens jessen unterstellt peter kruse „rassistische rhetorik“ felix schwenzel vor 15 Jahren in der zeit von letzer woche schreibt jens jessen: Fürchtet euch nicht vor dem Internet! Aber erhofft euch auch nicht zuviel davon. Es ist keine fremde, dunkle Macht. Wir sind ihm nicht ausgeliefert. Wir …
markus reiter verschenkt sein buch, findet das aber gefährlich felix schwenzel vor 15 Jahren markus reiter meint in dumm 3.0 (unter anderem), dass „die Kostenlos-Mentalität“ des internets die „Kreativwirtschaft auf Dauer“ austrockne. über sein buch und andere …
jauer und hyde felix schwenzel vor 15 Jahren die erste kontaktaufnahme war per sie. marcus jauer rief mich an und sagte er sei beim überlesen des republica-programms auf mich gestossen, bzw. hätte sich daran erinnert, dass …
lost, slevogt, banse, kluge, schirrmacher felix schwenzel vor 15 Jahren heute war der zug von berlin nach hamburg mal wieder voll, so dass ich wie letzte woche samstag auf den speisewagen ausgewichen bin. die atmosphäre war mal wieder nicht ganz im sinne der …
heute, gestern und mittwoch gesehen felix schwenzel vor 15 Jahren gestern im supermarkt gesehen, wozu ein enganliegender kopf-schleier gut sein kann. zum beispiel, indem man sich das handy zwischen schleier und wange steckt und den schleier als …
warum das internet scheisse ist felix schwenzel vor 15 Jahren auf zeit online ist ein von mir geschriebener text erschienen, der leider nicht mit „warum das internet scheisse ist“ übertitelt ist, aber der die verschriftliche essenz meines …