scheiss medienbrüche

dieses internet macht mich noch ganz verrückt. vor zwei tagen tauchte in meinem feedreader dieses bild auf.
dieses internet macht mich noch ganz verrückt. vor zwei tagen tauchte in meinem feedreader dieses bild auf.
ich habe mich ja ein bisschen über den brandeins-artikel von slaven m. aufgeregt und vor allem über die brandeins gewundert, dass sie einerseits google-analytics datenschutzrechtlich als gefährlich bezeichnet, es andererseits, neben einigen …
ich mag die brandeins und die brandeins hat auch eigentlich nix gegen google*. trotzdem fand ich den artikel von slaven marinovic in der aktuellen brandeins über google, bzw. „über den Versuch eines Unternehmens, die Welt auf den Kopf zu stellen“, …
hervorragender text von wolfgang ullrich in der aktuellen brandeins über eine der zentralen funktionen der kunst: macht- und überlegenheitsdemonstration. (text leider noch nicht online)
ich schätze die brandeins seit der ersten ausgabe. und davor, als sie noch econy hiess. wolf lotters seitenlange essays kann ich seit jahren nicht mehr lesen, jedesmal wenn ich es doch versuche, muss ich nach wenigen seiten das lesen wegen einer …
in der aktuellen brandeins hat mercedes bunz (bloggt hier) einen artikel über webzwonull geschrieben. liest sich, wie erwartet, gut und verbreitet keine ammenmärchen oder blödsinn. leider ist der artikel („Wenn der Kunde handelt“) noch nicht im …
ralf grauel über die „bread & butter“ (vs. „berlin fashion week“). passt aber auch auf so manchen protagonisten aus dem blogdings:
ich bin ein arsch. wie viele blogger. an anderen rumkritisieren bis die schwarte kracht aber wenn mal einer an mir rumkritisiert das mimöschen markieren, jede kritik an blogs persönlich nehmen, aber anderen zynische scheisse ins gesicht schmeissen, …