Tag: paywall ×

erster!? #uebermedien (wie sich aus unerfindlichen gründen herausstellt: ich war nur vierter.)

woher weisst du denn dass sich mit diesem „metered“ modell ein wirtschaftlich tragbares modell aufbauen lässt? fällt dir auf, dass du in einem absatz behauptest, idealismus zahle keine rechnungen und im nächsten idealismus und die unterstützung …

  krautreporter.de: Liebe Krautreporter-Mitglieder, Nur Krautreporter-Mitglieder können in Zukunft unsere Beiträge lesen. […] Warum diese Änderung? Erstens ist es fairer. Viele Mitglieder haben uns im Lauf des vergangenen Jahres gefragt, warum sie für etwas zahlen sollen, …

links vom 27.12.2014

felix schwenzel

  youtube.com: Jerry Seinfeld Stand-Up   # jerry seinfeld, sehr weihnachtlich und lustig über müll und dass unsere behausungen nichts anderes sind als müllverarbeitungsanlagen.   digg.com: How A Porsche 911 Engine Is Made   # die …

bezahlschranken überall

felix schwenzel

vor acht tagen gefiel mir ein kostenlos lesbarer artikel auf süddeuschte.de so gut, dass ich dafür etwas bezahlen wollte. eine bezahl- oder spenden-funktion fand ich auf der seite der süddeustchen zeitung nicht. die süddeutsche bietet zwar print- und …

links vom 04.06.2013

felix schwenzel

  meedia.de: McDonalds: Promis im Fast-Food-Shitstorm   # leute die nicht bei mcdonalds essen sind die von mcdonalds bevorzugten werbepartner. das wird von leuten die gerne bei macdonalds essen und die schauspieler mögen, die nicht bei mcdonalds essen, nicht gerne …

paywall vs. verwässerte marke

felix schwenzel

meedia berichtet von „machtkämpfen“ im spiegel-verlag über die künftige online strategie. Steife Brise an der Ericusspitze: In der Spiegel-Chefredaktion ist offenbar ein erbitterter Streit um die Print-Online-Strategie entbrannt. Nach …

basic payment II

felix schwenzel

martin schrob in den kommentaren und ich antworte mal hier statt unter dem kommentar: Dass Basic ein bißchen balla balla ist - geschenkt. Trotz allem ist der Text Unsinn. Es gibt nunmal content bei dem der Autor froh sein darf, dass er gelesen wird, und es gibt welchen bei …