archiv: 2026/05 ×






favicon hnz.io hnz.io: die welt ist scheisse — und das ist auch gut so

(vortrag auf der republica am 19.05.2026) die titel meiner …

den bookmark web­men­ti­on habe ich empfangen. ich glaube das ist der erste bookmark-web­men­ti­on den ich empfangen habe und jetzt bin ich im zugzwang das auch ab­zu­bilkden. danke :)






der himmel reflektiert in einer pfütze

#rp24



mechanotronisches schwein mit einem zettel auf dem rücken: „ich möchte nur an der nase angefasst werden“

dito #rp26