heute früh hab ix kaffee zur beruhigung, statt zum wachwerden getrunken. funktioniert super.
Tag: geotagged ×
der strang 1329 freunde no nipples titel verzweifelt gesucht schimpf und schande status de luxe prestige teile und walte glamour native meine kindheit in facebook-nord tiefblau kapitän blauface die zauberfibel

schon toll, was man einfach so auf ceran kochen kann. #datacuisine

cappuccino bestellt und einen mit virtuellem schaum bekommen. pfiffig! #datacuisine

hm, der webmention ist auch nicht angekommen. aber hätte eigentlich sollten. ich hab den mention nochmal geschickt, und siehe da, jetzt isser da: http://wirres.net/article/articleview/8447/1/6/. und zur frage: den link hatte ich vergessen und gestern bereits nachgetragen.

„Windows 10 plündert Ihre Daten!“ „Datenrettung hier“ #fud
wirres.net läuft jetzt bei den @ubernauten — flüssiger den je. server hält auch.

#bürohund

einsame angela. #angelamerkel #malerei
seit ich bei candan peu á peu meine domains wegziehe und die kündigung vorbereite, kann ix mal wieder richtig viel faxen.
@FrauBruellen ix bin natürlich anderer meinung, aber wichtiger ist: ich hab nicht gesagt, man müsse the wire mögen, um narcos gut zu finden.
ix hab 6 zugangscodes für ne @blendlede-anmeldung. die ersten 6 kommentatoren mit emailadresse bekommen einen: hier drunter einfach mit disqus kämpfen …
@drikkes ich vermute es war nicht der wunsch der @DIEZEIT, sondern der der anwälte von imtech. dieser geht noch: zeit.de/2015/29/imtech-flughafen-berlin-ber-verzoegerung/komplettansicht

praterfarben.
warum ist eigentlich die @prenzlette nicht bei @BlendleDE?
is blocking flash, trackers and spyware “unethical”, too?
genaugenommen ist das ja kein reply, sondern ein mention oder via — oder?
@marcelweiss doch. ging jahrelang.
textqualität bei blendle

. @blendlede hat leider ein auffälliges qualitätsproblem. offenbar werden viele texte per OCR oder anderen 80erjahre-technologien eingelesen und mangelhaft oder gar nicht nachbearbeitet. worte werden von erratischen trennzeichen zerfetzt, in interviews sind die fragen …
warum theawl so hinterfotzig grossartig ist, wie sie ist, erkennt man hier: theawl.com/2015/08/the-10-best-years-of-the-1980s
das ist ein sehr tolles rätsel, vor allem die auflösung: nytimes.com/interactive/2015/08/13/upshot/are-you-smarter-than-other-new-york-times-readers.html (ix kann in der kaffeepause nur 1 schritt vorausdenken)