Tag: harald schmidt ×

  ueber­me­di­en.de: Der "Spie­gel" und sei­ne Angst vor der Wahr­heit   # ste­fan nig­ge­mei­er regt sich (zu recht) über den spie­gel auf, der da­mit wirbt, kei­ne angst vor der wahr­heit zu ha­ben, die­se in ei­ge­ner sa­che aber of­fen­sicht­lich durch­aus hat. […] Die …

gei­le fri­sur! twit­ter.com/Bo­ni­toTV/sta­tus/633631025864830976

al­les nur ge­klaut

felix schwenzel

ich hab mir ges­tern das neo ma­ga­zin roya­le an­ge­guckt. auf dem han­dy, am frü­hen abend. auf dem fern­se­her und spät nachts, habe ich mir „late night fern­se­hen“ zu­letzt, glau­be ich, zu ha­rald-schmidt-zei­ten an­ge­se­hen. das hört sich zu­nächst mal voll­kom­men egal …

links vom 07.12.2014

felix schwenzel

  zeit.de: „Der Meis­ter­fäl­scher“: Das Mo­dell und der Ma­ler   # hört sich so an, als wol­le ich mir das an­se­hen.   sto­ri­fy.com/SPIE­GELON­LINE: „Das links ist der fran­zö­si­sche Prä­si­dent“   # sto­ri­fy von spie­gel on­line, bei dem ich mehr­fach la­chen muss­te. Il …

links vom 15.03.2014

felix schwenzel

  turi2.de: G+J, Bau­er, ARD.   # turi2.de: Schrot & Korn-Ab­le­ger "ve­gan & bio" aus dem bio ver­lag kommt nach er­folg­rei­chem Markt­test künf­tig vier Mal im Jahr für 3,50 Euro an den Ki­osk. Wei­te­re Ti­tel sol­len fol­gen: im Mai "kin­der&bio", im Sep­tem­ber …

links vom 08.09.2012

felix schwenzel

  mee­dia.de: Ha­rald Schmidt fällt auf 0,00 Mio. Zu­schau­er   # sky mau­sert sich für ha­rald schmidt zu ei­ner art klei­nem fin­ni­schem club. jens schrö­der: Das dürf­te nun end­gül­tig der Tief­punkt in sei­ner Kar­rie­re sein: Nicht ein­mal mehr 5.000 Leu­te woll­ten am …

links vom 02.09.2012

felix schwenzel

  ge­dan­ken­trae­ger.de: keep your mind set, keep you hair long.   # moni: Je mehr ich mit den ame­ri­ka­ni­schen Grup­pen ar­bei­te, umso mehr neh­me ich wahr, wie fast all ihre Kri­tik dar­auf hin­aus­läuft, dass sie Stan­dar­di­sie­run­gen der ein oder an­de­ren Form …

links vom 29.03.2012

felix schwenzel

  co­re­sec.de: Top­De­als.de - Oder “Wie be­trügt man bes­ser nicht"   # oh mann, oh mann, oh mann. flo­ri­an strank­ow­ski hat sich über ein paar tage hin­weg top­de­als.de an­ge­se­hen. und was er fand ist nicht schön.   twit­ter.com/di­plix/sta­tus/185088977848647680   # wie …

wer­be­fuz­zis die her­bert feu­er­stein zi­tie­ren

felix schwenzel

nach­dem ich eben ei­nen ar­ti­kel von zwei der deut­schen spra­che lei­der nicht be­son­ders mäch­ti­gen wer­be­fuz­zis ge­le­sen habe, in dem sie dar­auf be­stehen, dass der scheiss, den sie pro­du­zie­ren un­ter­halt­sam ist und min­des­tens so gut wie die …

ha­rald schmidt show vom 24.2.2011

felix schwenzel

zum ers­ten mal seit mo­na­ten (oder jah­ren?) mal wie­der ha­rald schmidt ( in der me­dia­thek, geht noch bis zum 4.3.2011) ge­se­hen. ach je. man hat es als ko­mi­ker aber heut­zu­ta­ge auch nicht mehr leicht, alle gut­ten­berg­wit­ze sind be­reits auf twit­ter oder an­ders­wo …

lie­bes ta­ge­buch

felix schwenzel

mitt­woch, 18:30h am mitt­woch abend im zug habe ich mir an­ge­se­hen, wie kat­rin bau­er­feind mit ha­rald schmidt plau­der­te. frem­ge­schämt habe ich mich auch ein biss­chen, aber nicht so doll wie herr scha­der. ei­gent­lich hab ich mich auch we­ni­ger für frau bau­er­feind …

ha­rald schmidt ist tot

felix schwenzel

ich mag ste­fan raab nicht. aber er hat et­was fas­zi­nie­ren­des: durch­al­te­ver­mö­gen und spass an dem was er tut. raabs sen­dung kommt seit jah­ren re­gel­mäs­sig in fern­se­her rein, er ent­wi­ckelt sie stän­dig wei­ter und er quetscht mit lust und freu­de aus je­der sau …

nach­ruf auf ha­rald shit

felix schwenzel

auf dwdl. [die über­schrift war zu­erst ein tipp­feh­ler. passt aber.]

fern­se­hen

felix schwenzel

tho­mas knü­wer: Pa­ki­stans Prä­si­dent Per­vez Mus­har­raf bei Jon Ste­warts „ The Dai­ly Show“. ste­fan nig­ge­mei­er: Das deut­sche Pri­vat­fern­se­hen wird von ei­nem Duo­pol aus RTL und Pro­Sie­ben­Sat.1 be­herrscht. Da­mit un­ter die­sem ein­ge­schränk­ten Wett­be­werb …

hand aufs ge­sicht

felix schwenzel

heu­te habe ix in der fas lo­bes­hym­nen auf zwei bü­cher ge­le­sen, die in der tat ap­pe­tit zum kau­fen ma­chen. das eine buch heisst „ mu­lat­ten in gel­ben ses­seln“ (die ta­ge­bü­cher 1945–52) und ist von ei­nem ge­wis­sen ha­rald schmidt, ei­nem fern­seh­mo­de­ra­tor der …

le­sens­wert

felix schwenzel

es gibt ar­ti­kel die ich ver­lin­ke ohne sie ge­le­sen zu ha­ben, zum bei­spiel die­ser: ste­fan nig­ge­mei­er über ha­rald schmidt, er­schie­nen in der fas letz­ter wo­che. jaja, ich wer­de den ar­ti­kel gleich le­sen, aber vor­her woll­te ich doch dar­auf lin­ken. denn wenn …