archiv: 2004 ×

ma­rio b. scheu­ert-mann

felix schwenzel

prinz grös­sen­wahn von ich­weiss­al­les ( in ei­nem jahr reich durch blog­gen und sau­fen ge­nuss­blog­ging) läuft amok und schreit da­bei: „ihr loo­ser lauft ja amok! ihr macht euch lä­cher­lich!“ ich hof­fe der grund für sol­chen klug­schiss ist nur ar­ro­ganz und nicht …

trend vi­si­on

felix schwenzel

boah. ich glaub ich hab ne trend-vi­si­on.

rie­sen­bur­ger

felix schwenzel

da kön­nen McD und bur­ger­king ein­pa­cken.

gur­ke, lip­pen­stift, not­hel­fer, tau­cher, ...

felix schwenzel

gross­ar­tig: 624 syn­ony­me für den pe­nis. aus­dru­cken! mit die­ser lis­te kön­ne die „ NEWS“ ein gan­zes heft fül­len!

gut­aus­se­hen

felix schwenzel

ahh. man lernt nie aus. im ak­tu­el­len bvg-kun­den­ma­ga­zin lese ich in ei­ner do­ku­men­ta­ti­on über den „star“-vi­sa­gis­ten rené koch („en­ga­ge­ment in sa­chen gut­aus­se­hen ist [sein] cre­do“): denn gu­tes aus­se­hen wird längst nicht mehr aus­schliess­lich von frau­en …

qua­li­täts­jour­na­lis­mus aus ös­te­reich

felix schwenzel

ich nen­ne das mal phan­ta­sie­voll-ab­schrei­ben oder al­ter­na­tiv: mit leg­as­tenie und dumm­heit of­fen­siv und öf­fent­lich­keits­wirk­sam um­ge­hen: Die Han­dels­blatt-Grup­pe star­te­te ges­tern in Frank­furt mit der ers­ten Ta­ges­zei­tung, die sich völ­lig aus …

zei­tun­gen

felix schwenzel

auf­ge­wach­sen bin ich mit den „aa­che­ner nach­rich­ten“, ein kä­si­ges re­gio­nal­blatt. das war im­mer noch bes­ser als die „aa­che­ner volks­zei­tung“ die sich erst vor ei­ni­gen jah­ren von ih­rer ru­nen­schrift im ti­tel tren­nen konn­ten und sich jetzt schlicht …

blog­ge­ria kocht

felix schwenzel

„ jetzt aber kocht die blog­ge­ria“ ro­chus ver­sucht mal zu­sam­men­zu­fas­sen. „de­ve­lo­ping“ stün­de jetzt im drudge re­port. span­nend is­ses.

sup­port-an­fra­ge

felix schwenzel

am sonn­tag eine an­fra­ge an den sup­port des neu­en pro­vi­ders ei­nes kun­den ge­stellt. heu­te kam die ant­wort: Hey Fe­lix, Sor­ry for my tar­dy re­spon­se..I was in the de­sert this weekend bun­gee jum­ping with our boss: bei stra­to wär das nicht pas­siert.

phi­mo­se

felix schwenzel

gibts ei­gent­lich auch eine fi­nanz­mi­nis­te­ri­ums-phi­mo­se? das hies­se ja, ei­chel könn­te nicht mehr „raus“, also z.b. nicht mehr bei der chris­ti­an­sen auf­tre­ten. fi­nanz­mi­nis­te­ri­ums-phi­mo­se hies­se also, dass sich ei­chels mi­nis­te­ri­um ver­en­ge? oder nur …